Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
+7
Rhazzazor
Scratch
Saeco
Mo
Jed
Micro-Ice
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 10:19 am

Ich lachte, " Genau !"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 10:23 am

Ich kicherte immer noch und versuchte Gron nachzuahmen. Ich atmete tief ein hielt die Luft an und stapfte mit übertrieben großen Schritten dur den Schnee. "Rate wer ich bin Smaragd. Ein krieger muss wunden einstecken" plötzlich rutschte ich auf dem Eis aus, landete auf meinem Hinterteil und rutschte ein Stück über das Eis.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 11:19 am

Ich wurde wach, von stimmen auf der Lichtung. Dann sah ich vor mir Beute liegen. Ich stand auf und gähnte, dann ging ich auf die Lichtung. " Guten Morgen, Blue, Smaragd " grüßte ich die zwei, " Blue du kannst das aber sehr schön nach machen". brummte ich
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 8:26 pm

Ich erstarrte, als ich Grons Stimme hinter mir hörte. Warum passiert soetwas immer mir fragte ich mich. "Äh danke Gron"
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 11:48 pm

Ich öffnete meine Augen und stand auf. Ein neuer Tag. Hurra!
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 11:51 pm

Ich sah mich im Lager um, auf der suche nach einer Beschäftigung und sah das Elder aufwachte. "Auch schon wach?" rief ich in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 11:52 pm

"Jaah" gähnte ich. "Du etwa auch?"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 11:54 pm

"Wie du siegst ja!" erwiderte ich und setzte mich in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 11:55 pm

"Hätte ja auch ein Traum sein können. Wie wärs, wenn du mir nun von deinem heimlichen Verehrer erzählst?"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySa Sep 17, 2011 11:57 pm

"Ich weiß nicht was du meinst" log ich. Musste er das ausgerechnet jetzt ansprechen, wo Smaragd und Gron in der Nähe waren
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 12:01 am

"Komm, wir gehen ein Stück. Funkel und Grobian werden nichts davon merken. Ich hab deinen Freund gedeckt und behauptet, dass ich dir das angetan habe. Smaragd hält mich jetzt für noch böser, als ich tatsächlich bin. Ich hab was gut bei dir."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 12:03 am

"Und ich steh da, als könnte ich mich nicht verteidigen und wenn du nicht immer so gemein und unhöflich wärst, würdest du auch nicht als böse bezeichnet werden" erwiederte ich und rührte mich nicht vom Fleck.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 12:09 am

Ich sah Elder lange an, dann seufzte ich "Na gut, gehen wir zur Ludham Burg"

-->Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 12:11 am

---->Ludhamburg
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 12:59 am

<----- Ludhamburg

Ich landete und zog mich ein wenig zurück.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:03 am

<-- Eisbach

Ich landete am Rand des Lagers und sah mich verstohlen um, keiner schien mein fehlen bemerkt zu haben. Erleichter ging ich zu meinem Lieblings platz und legte mich dort hin.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:10 am

Ich überlegte, ob ich nicht zu gemein zu Elder gewesen war, dann erinnerte ich mich wieder an das was er gesagt hatte. Der soll sich bei mir entschuldigen, ansonsten werde ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln dachte ich und schnaubte wütend.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:27 am

Ich sah zu Elder, der weiter weg landete. Wo ist er gewesen ? Fragte ich mich. Dann tauchte Blue auf. Die lernen es wohl nie ! Dachte ich mir und ließ ein Knurren aus meiner Kehle hören.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:28 am

"Hallo Gron." rief ich.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:29 am

Ich hatte gewagt zu hoffen aber anscheinend verfolgte mich das Pech, das knurren von Gron hörte sich nicht gut an
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:30 am

In geduckter haltung schlich ich zu Elder und stellte mich hinter ihn "Hi" sagte ich nur zu Gron.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:31 am

Statt zurück zu grüßen, schnaubte ich nur. " Wo seid ihr gewesen ?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:32 am

"Wir waren spatzieren, nicht weit weg."
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:35 am

"Spazieren !" wiederhollte ich genervt. " Wisst ihr überhaupt wie gefährlich es für euch sein kann, wenn euch dieser rote Drache begegnet !" knurrte ich mahnend. Doch sie würden es eh nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 EmptySo Sep 18, 2011 1:41 am

"Dann verbünde ich mich mit ihm gegen Blue und ich mach den Feuerteufel hinterrücks kalt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiver Vulkan - Lager -
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: