Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktiver Vulkan - Lager -

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMo Jul 11, 2011 8:42 am

Hier ist das RPG für das FlammenClan Lager
Nach oben Nach unten
https://dragonfire.forumieren.com
Micro-Fire

Micro-Fire


Männlich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 20

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 4:05 am

Ich wurde am nächsten Tag früh wach, nur wenig Sonnenstrahlen trafen das Innere des Vulkan, der jedoch inaktiv ist. Ich erhob meinen gewaltigen Körper und streckte meine Flügel. Danach gähnte ich und eine kleine Flamme schoss aus meinen Mund, ehe ich schmatzte ich und einen kräftigen Flügelschlag aus dem Inneren des Vulkan hinausflog und auf einen Stein landete, leider war noch keiner wach, den ich losschicken konnte um Früstück zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 10:06 am

Einpaar Sonnenstrahlen traffen mich, und ich öffntete meine Augen. Sofort streckte ich meine Flügel und landete neben einen Den Stein auf dem Micro- Fire saß " Guten Morgen ".
Nach oben Nach unten
Micro-Fire

Micro-Fire


Männlich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 20

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 10:10 am

"Oh guten Morgen Melodie, schön warm heute wie?" fragte ich gut gelaunt wie ich nunmal war. "Sei doch bitte so nett und geh jagen, wir brauchen Beute für den Clan, wenn er wach wird, muss Beute da sein. Schaffst du das alleine oder soll ich mitkommen?" fragte ich die Jägerin.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 10:12 am

" Nein ich schaff es alleine" und erhob mich in die Luft. Schorage Wood --->.


Zuletzt von Melodie am Mi Jul 13, 2011 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micro-Fire

Micro-Fire


Männlich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 20

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 10:17 am

Ich nickte Melodie zu, ehe ich mich erhob und wieder in meinen Bau zu fliegen und da auf sie zu warten. "Mach dein Job gut." brüllte ich laut und flog in die Höhle um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 11:13 am

Schorvage Wood <-----. Mit den Vier bepackten Klauen liess ich sie auf einen kleinen Haufen fallen. Dann sah ich mich um nahm mir eine Ratte und flog noc einmal weg. Schorvage Wood ---->.
Nach oben Nach unten
Micro-Fire

Micro-Fire


Männlich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 20

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 11:22 am

Ich gähnte einmal , mich holte die Müdigkeit ein und ich schloss meine Augen, wenn mich jemand brauchte, sollte er herkommen, schnell schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 11:01 pm

Schervage Wood <---. Ich liess die 4 Rehe wieder auf den Haufen fallen und sah mich um. Das müsste ja reichen dachte ich mir. Ich schloss meine Augen und döste eine weile.
Nach oben Nach unten
Micro-Fire

Micro-Fire


Männlich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 20

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 11:13 pm

Ich wurde wieder wach und stand schnell auf, ich flog leicht aus meinen Bau hinaus auf den Frischbeutehaufen zu. "Das hast du wunderbar gemacht, du bist eine wahre Jägerin. Wann wird den entlich unser Deputy wach?"
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 11:16 pm

Als ich wieder aufwachte flog ich einpaar runden Über das Lager. Wenn ich flog fühlte ich mich frei und Stolz. Ich sah Micro- Fire an " Danke " schrie ich. Ich landete vor Deputys Höhle und sah ihn an. " Der schläft so fest wie unser Vulkan" sagte ich und flog wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Micro-Fire

Micro-Fire


Männlich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 20

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 11:18 pm

OUT: Deputy ist kein Name, das ist der Name des Rang des 2. Anführer Smile
IN:
Ich nickte. "Er wird schon noch wach." sagte ich ruhig ehe ich gähnte und eine Flamme - aussversehen versteht sich - aus meinen Mund schoss. "Ups." murmelte ich und schnappte mir ein Hirsch. Ich verschlang ihn schnell, ehe ich mich auf die Lichtung legte.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyMi Jul 13, 2011 11:25 pm

Out: Embarassed

IN: ich sah Micro- Fire beim Fressen zu und überlegte was ich machen Könnte. Ich seufzte ein mal wobei eine kleine Flamme aus meinen Mund schoss. Ich flog nochmal über das Lager.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:29 am

"Ist der Vulkan wieder aktiv oder warum speihen alle Feuer?" murmelte ich verschlafen und gähnte laut, ehe ich aus meiner kleinen Höhle kroch. Ich spreizte meine Flügel und glitt auf einen mittigen Felsen. "Morgen Melodie, morgen Micro Fire" sagte ich und schüttelte meinen massigen Körper.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:32 am

Ich sah Ignltus aus seiner Höhle rauskommen und landete vor ihm " Morgen Schlafmütze" grüßte ich ihn und lachte ging nach hinten und flog schnell wieder in die luft.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:34 am

"Wer viel tut, muss viel schlafen" lachte ich und sah vier Rehe auf dem Futterplatz liegen. "Oh super, danke Melodie sie sind ganz frishc oder?" fragte ich und kletterte den Fels runter. Ich nahm mir eins der Rehe und riss große Stücke davon heraus, die ich gierig fraß. "Sehr lecker!" rief ich mit vollem Maul.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:36 am

" Ich kenne die leckersten Rehe " sagte ich und landete kurz "Ja die sind frisch" antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:40 am

"Kein wunder, du bist ja auch unsere beste Jägerin" sagte ich ehrlich und schluckte den letzten Rest Reh hinunter. "So, wenn die anderen wach sind werden wir auf Patrouille gehen," sagte ich bestimmt und stieg empor in die Luft.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:44 am

Ich stieg ebenfalls in die Luft und drehte mich einmal. Dann im Sturtzflug knallte ich beinahe mit Micro- Fire zusammen doch schnell zischte ich wieder nach oben. Das hatte ich wohl von meiner Mutter dachte ich mir und jagte hinter ignitus her.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:55 am

Während ich hinter Ignitus her jagte versuchte ich ihn zu überholen. Obwohl er größer war als ichschaffte ich es mit einpaar bemühten Flügelschlägen. Dann drehte ich mich in der Luft um und sagte schnell " Haha ich bin schneller als du!" und flog im zick-zack weiter.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 7:57 am

"Oh welch Wunder, dass eine Jägerin schneller ist als ein großer, dicker ehemaliger Wächter," lachte ich und landete auf einem sonnenbeschienen Felsen. Der Stein war mir aber immer noch nicht warm genug, deshalb spieh ich eine gewaltige Flamme, die den Steinboden verkohlte. Ich setzte mich und der Fels zischte laut: "Ahh, schön warm," brummte ich zufrieden und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 8:00 am

" Du hast recht du bist... Dick also Fett und nicht gerade der Hellste" das letzte Wort konnte ich vor Lachen beinahe nicht herausbringen. Ich drehte einpaar Runden und setzte mich auch auf einen Stein der mir aber Warm genug war.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 8:01 am

"Oh nein, jetzt verletzt du aber meine Gefühle!" brummte ich und schielte sie mit einem offenen Auge an, mein Maul zu einem Lächeln geformt.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 8:05 am

Ich lachte noch dooler und schüttelte den Kopf. Ich schubste ihn weg und sah den Himmel an.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - EmptyDo Jul 14, 2011 8:15 am

" Sag mal weisst du wer deine Eltern sind?" fragte ich Ignitus ich dachte an meine Kindheit, wie meine Mutter getötet wurde und ich im Winter herumirrte bis mich ein anderer Drache aufnahm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktiver Vulkan - Lager - Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktiver Vulkan - Lager -
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gletscherhöhle - Lager
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FlammenReich-
Gehe zu: