Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
+7
Rhazzazor
Scratch
Saeco
Mo
Jed
Micro-Ice
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:13 am

Ich grinste, und schlief dann ganz ein.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:14 am

"Gute Nacht, auch euch, meine Lieblingsdrachen." flüsterte ich, und dann um sie zu ärgern, rief ich laut "Gute Nacht alle Frostdrachen." dann Brüllte ich: "Gute Nacht Feuerdrachen! Gute Nacht Nebeldrachen!" jeweils in ungefähr die richtige Richtung. "Gute Nacht, alle Drachen, dieser Welt!"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:17 am

"Nun sei endlich ruhig und schlaf!" knurrte ich. Wenn ich wegen jemandem aufwachte war ich immer gereizt. "Und wünsch unseren Feinden keine gute Nacht!"
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:18 am

Ich öffnete ein Auge und grinste dann schloss ich es wieder.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:19 am

Ich drehte mich schnaubend auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:20 am

"Wenn ich dir eine Gute Nacht wünsche Blue, dann auch meinen anderen Feinden. Das ist nur gründlich." Ich gab ihr einen Gutenachtkuss. "Schlaf du aber besonders schön."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:22 am

Ich spie ihm einen blauen Feuerball an den Kopf "Das hast du davon, und wage es janicht das nochmal zu machen!" knurrte ich bösartig.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:23 am

Ich grinste und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:24 am

Ich fauchte noch einmal drohend, da ich mir sicher wahr das er grinste, schloss dann meine Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:27 am

Nächster Tag :
Ich öffnete die Augen und streckte mich dann schlich ich kurz zu Grons Bau und schaute hinein, er schlief noch. Dann ging ich wieder zum Frischbeutehaufen und leckte mir die Schuppen.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:30 am

Etwas neben mir bewegte sich, ich öffnete ein Auge und sah wie Smaragd zu Gorns Höhle ging und kurze Zeit später wieder raus kam. Ich gähnte, streckte mich und ging zum Beute Haufen. "Guten Morgen Smaragd", sagte ich und nahm mir ein Stück beute.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:39 am

" guten Morgen !" grüßte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:42 am

Ich schlang mein stück Beute mit ein paar bissen hinunter und dachte währenddessen über den gestriegen Tag nach, der Drache von gestern ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:46 am

"Wie hast du geschlafen, nachdem der gute nacht wünscher eingeschlafen war?" fragte ich und warf einen Seitenblick auf Elder.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:50 am

Ich lachte, " Och eigentlich ganz gut !"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:53 am

"Wenigstens schläft der noch und redet nicht im schlaf!" sagte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 9:58 am

Ich sah zu Elder, " Wie schön es ist, wenn er schläft !"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:01 am

"Vorallem wie schön ruhig!" erwiederte ich mit einem kichern, setzte mich und begann meine Schuppen zu säubern.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:05 am

"Glaubst du, dass der Drache vom Flammenclan immer noch bei der Ludham Burg ist?" fragte ich Smaragd.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:07 am

Ich nickte zustimmend und begann meine Schuppen weiter zu säubern, dann fiel mir ein das Elder und Blue noch bestraft werden müssen, aber das kann Gron erledigen. Dachte ich und säuberte weiter. Moment mal Gron denkt doch das wir auf Patroullie waren, egal, wir lassen die Bestrafung, hauptsache das kommt nicht wieder vor.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:09 am

Mir kam eine Gänsehaut, " Nein, der ist bestimmt schon in seinem Lager " sagte ich einfach um Blue zu beruhigen. " Gron hat den schön zu gerichtet, so das er sich nicht mehr traut auf unser Revier zu kommen. "
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:10 am

Ich überlegte lange und dachte über die Geschehnisse an der Grenze nach. Hätte Gron den Drachen wirklich umgebracht?
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:11 am

"Ich hoffe du hast recht", sagte ich. Smaragds worte beruhigten mich ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:14 am

Ja das hoffe ich auch. Dachte ich besorgt doch behielt ein ruhiges Gesicht. " Ach komm, der wird sich gar nicht trauen hier her zu kommen !" sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 EmptySa Sep 17, 2011 10:17 am

Ich kicherte "Sonst würde Gron wahrscheinlich zu Beutehäppchen verarbeiten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiver Vulkan - Lager -
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: