Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
+7
Rhazzazor
Scratch
Saeco
Mo
Jed
Micro-Ice
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:41 am

Ich stieß Elder stärker an. "Nun steh endlich auf!" sagte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:43 am

Ich grummelte. "Was'n los?" gähnte ich.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: letscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:44 am

Ich rollte mit meinen Augen. "Wir müssen heute und Morgen Nachtwache halten, weil wir aus dem Lager gegangen sind", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:47 am

Ich grinste. "Du und ich?" feixte ich. "Was hat sich Gron dabei gedacht? hast du ihm nicht erzählt, dass du bereits einen Gefährten hast?"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Glezscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:49 am

Ich schnaubte wütend. "Pass auf was du sagst!", fauchte ich und sprang ein stück auf ihn zu, setzte mich aber sofort hin, als schmerz durch meine rechte Seite schoss.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:51 am

"Warum regst du dich immer so auf, wenns um dieses Murmeltier geht?"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:53 am

"Er ist kein Murmeltier, er ist ein Drache wie du oder ich!", knurrte ich und spuckte ein paar funken.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:56 am

Ich gähnte ausgiebig. "Uuaaaahhhh, ich hab keine Lust. Aber wenigstens hab ich bis eben geschlafen. Du hast bestimmt wieder irgendwelche Abenteuer bestanden."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 5:58 am

"Das werde ich dir garantiert nicht auf deine Schuppige Nase binden!", sagte ich und leckte mir getrocknetes Blut von meinen Schuppen.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:03 am

"Na gut dann nicht. Aber dann könnte es passieren, dass ich dich die kompletten zwei Nächte damit nerve."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:06 am

Ich überlegte kurz was wohl nerviger sein würde und kam zu dem entschluss, das es besser war ihm ein paar sachen nicht zu erzählen. "Na gut ich erzähl dir was passiert ist", seufte ich. Ich ließ allerdings weg, das Capelli mich geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:09 am

"Wow. Krasse Geschichte. Gron hat Capelli tatsächlich akzeptiert?"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:11 am

"Ich glaube schon", sagte ich und zuckte mit meinem Schweif. "Aber warum ist dieser Flammenclan Drache in unserem Territorium aufgetaucht und wo kam er her?"
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:15 am

"So wie ich das verstanden hab, ist er genauso wie Gron, nur viel fieser. Der ist ein kranker Mistkerl, er tut Dinge die Gron nie tun würde, aber mit seiner fanatischen Clanbezogenheit ist er ganz genauso."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:17 am

"Da hast du vermutlich recht, ich frage mich nur wo er herkam, denn er kam nicht aus der Richtung des Flammenreichs", sagte ich nachdenklich und schaute zum Himmel, wo man schon den Mond sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:22 am

Ich überlegte eine Weile. "Vielleicht," sagte ich langsam. "Vielleicht nimmt er das ganze mit den Clankriegen auch nur als Vorwandt. Vielleicht wurde er von seinem Clan verstoßen. Ich meine, wenn er andauernd auf unserer Grenze rumhängt und sich sonst noch wer weiß wo rumtreibt, darf er vielleicht nicht mehr zurück."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:26 am

"Hmm, aber es schien so, als würde er noch zu seinem Clan gehören. Ich habe mal gehört das FlammenClan Drachen sehr schnell wütend werden. Er hat auch gesagt das er wiederkommen würde", ich sah prüfend über den Himmel.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:28 am

Ich vergewisserte mich ebenfalls, ob der Drache mit den Blutroten Schuppen irgendwo zu sehen war. "Ich kann es nicht fassen, dass Gron dich angegriffen hat."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:31 am

"Er hat mich nicht angegriffen, ich bin sozusagen in seinen Angriff hinein gelaufen", erklärte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:32 am

"Trotzdem, er hätte sofort aufhören müssen, als du dich in den Weg gestellt hast."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:35 am

"Ja klar, als ob du das geschafft hättest, wenn du an seiner stellte gewesen wärst" schnaubte ich, legte mich in den Schnee und legte meinen Kopf auf meine Klauen.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:40 am

Ich sah verletzt nach unten und als ich wieder sprach, war meine Stimme ernst, was bei mir nicht oft vorkam. "Ich würde dich niemals angreifen, Blue. Nicht in einer echten Kampfsituation."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:43 am

"Das weiß ich doch und Gron wollte das auch nicht, aber er war nun mal mitten im Angriff und ich habe mich auf eigene Verantwortung dazwischen gestellt", sagte ich ruhiger, es kam nicht oft vor, das Elder ernst war.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:47 am

"Sei vorsichtig, bei Capelli, lass ihn nicht zu nah an unseren Clan heran."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 EmptyDo Sep 22, 2011 6:49 am

"Willst du damit sagen, dass ich meinen eigenen Clan verraten würde!", ich knurrte ihn an, stand auf und setzte mich auf einen Eisbrocken, ein Stück weiter weg von Elder. Jetzt war ich diejenige die durch Worte verletzt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiver Vulkan - Lager -
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: