Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
+7
Rhazzazor
Scratch
Saeco
Mo
Jed
Micro-Ice
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 3:04 am

"Kann sein" ahmte ich ihn nach und schnaubte, wobei eine Rauchwolke den Weg aus meinem Maul fand. "Ist das alles was dir als entschuldigung einfällt?"
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 3:22 am

"Mehr wird nicht nötig sein."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 3:24 am

"Das glaubst aber auch nur du, ich will eine vernünftige Entschuldigung von dir höhren, ansonsten rede ich nie wieder auch nur ein Wort mit dir!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 3:25 am

"Wirst du nicht bekommen."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 3:27 am

Ich drehte ihm demonstrativ meinen Rücken zu. Wenn er es nicht anders haben will, dann bitte dachte ich.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:03 am

Ich sah von Blue und Elder zu Gron, denn ich verstand um was es hier ging. " Gron, lass die beiden, sie sind noch klein und unerfahren !" sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:17 am

Ich peitschte verärgert mit dem Schweif. " Unerfahren !, sie sind nicht unerfahren und auch nicht klein, wenn Elder schon so frech sein kann, kann er auch eine Strafe drauf gedrückt bekommen !" knurrte ich, " Smaragd, du müsstest es als Wächterin wissen, und sie härter vorknöpfen !"
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:20 am

Ich sah Gron an. " Was willst du damit sagen ?"
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:22 am

"Ich will damit sagen, das du sie jedesmal verschonst !"
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:26 am

" Hööö, was soll den das heißen das ich es als Wächterin nicht drauf habe jemanden zu bestrafen !" Fauchte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:36 am

" Nein, so meint ich das nicht, .. " sagte ich ruhiger. Wieso muss ich ihr recht geben ! " Wieso musst du eigentlich immer so Zickig werden, wenn ich meine Meinung sage "
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:43 am

Boar jetzt reichts !, erst war ich nicht gut im Bestrafen jetzt auf einmal bin ich eine Zicke ! Der hat sie doch nicht mehr alle ! " Was ?, Jetzt bin ich auf einmal eine Zicke, wenn das so ist, dann such du dir doch eine Strafe aus !" Fauchte ich und schlug mit Absicht mit dem Schweif nach ihm. Dann drehte ich den Rücken zu ihm und flog davon.

---> St. Elorn River
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:49 am

Ich schnaubte und sah den Schweif kommen, ich duckte mich schnell und sah ihr dann nach. " Was hat sie den jetzt !" Fauchte ich verärgert. Frauen !.. Ich schlug die Flügel auf. " Ihr zwei bleibt hier und wenn es einer nur wagt das Lager zu verlassen, dann habt ihr eine Heftige Strafe am Hals und ich sag es euch noch einmal, ich bin nicht Smaragd " Knurrte ich bedrohlich und flog schnell hinter Smaragd hinterher.

---> St. Elorn River
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 4:58 am

Die Situation war alles andere als erwartet. verwirrt sah ich Elder an, dann folgte ich Smaragd.

--> St. Elorn River
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 5:49 am

<-- St. Elorn River

Ich kam außer Atem im Lager an, ich war nicht geflogen, da ich befürchtet hatte das Smaragd oder Gron mich sehen könnten. ich ging zu meinem Lieblingsplatz, legte mich hin und döste.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 5:56 am

Ich gähnte, es war langweilig einfach nur so im Lager rum zu liegen und nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 5:59 am

<---- St. Elorn River

Ich kam im Lager an und holte erstmal tief Luft. Dann sah ich mich im Lager um. Die Fußspuren haben mir angst gemacht ob es einer von ihnen gesehen hat. Überlegte ich und ging in meinen Bau. Dort legte ich mich hin und dachte über alles nach.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 5:59 am

Ich begann vor lauter langeweile mit meiner Schweifspitzte Zeichen in den Schnee zu malen.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 6:02 am

Ich sah wie Smaragd in ihre Höhle ging. Sie sah irgendwie besorgt aus. Ich beschloss ihr etwas Beute zu bringen. Ich nahm ein Rinderbein und ging damit in Smaragds Höhle. "Hast du hunger?" nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 6:03 am

" HÄ, ähm ja das ist nett " ich klang total durcheinander.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 6:05 am

Ich legte das Rinderbein vor Smaragd auf den Boden. Sie klang total durcheinander. Ich stupste sie freundlich an. "Was ist denn los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 6:08 am

" Mit mir, ach nichts !" Log ich sie an. " Wie war es so ganz allein mit Elder im Lager ?" Fragte ich grinsend um das Thema ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 6:11 am

Ich sah Smaragd prüfend an, ich wusste ja warum sie so durcheinander war, beschloss aber nichts zu sagen. "Du kennst doch Elder, er ist frech und unhöflich, also wie immer. Ich habe mich einfach mit was anderem beschäftigt." sagte ich und schnaubte demonstrativ um meine Worte zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 6:13 am

" Hm..okey, das heißt Elder war die ganze Zeit bei dir ?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 6:15 am

"Ja, wieso fragst du?" Ich bekam ein schlechtes gewissen aber ich wollte nicht noch mehr Ärger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiver Vulkan - Lager -
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: