Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
+3
Capelli
Blue
Ezia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:17 am

Ich nickte. "Ich dachte immer, das nur erwachsene Drachen auf die Versammlung dürfen", ich grinste und sah Gron an.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:22 am

Ich grinste zurück, " Nicht wenn Ezia dich schon davor zur Schülerin ernennt !" sagte ich freundlich. " Du hast deinen Mut bewiesen, mich anzugreifen, obwohl ich in deinem Clan bin " Sagte ich ein wenig strenger. " Hast du trotzdem deinen Mut bewiesen und einen deiner Freunde beschützt, Blue, so welche Drachen wie dich brauchen wir im Clan !" sagte ich ruhig und legte die Pfote auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:24 am

"Heißt das, ich bekomme keinen Ärger?", fragte ich hoffnungsfoll, auch wenn ich die Antwort schon zu kennen glaubte.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:28 am

" Doch den auch !" sagte ich amüsiert. " Du kannst 2 Nächte lang wache halten und das mit Elder, danach rede ich mit Ezia, aber nur danach !"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:30 am

"Nachtwache mit Elder! Ich wusste ja das du streng bist aber das übersteigt meine Vorstellungen, das kannst du mir nicht antun!", sagte ich und warf mich mit Theatralischer geste in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:38 am

" Ja mit Elder, ich find das ist noch lange nicht streng !" lachte ich " Aber wenn ich einen von euch zwei schlafen sehe bekommt ihr 2 Nächte noch dazu "
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:40 am

"Das ist gemein, dagegen hört sich das leben als einzelgängerin echt verlokend an", sagte ich mit gespielt ernster Miene und tat so als würde ich darüber nachdenken
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:46 am

" Du willst also Einzelgängerin werden !" sagte ich streng gespielt. " Und bei den Menschen leben als Haustier, oder alleine herum wandern ohne deine Freunde ! "
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:49 am

Ich kiecherte. "Ich bin kein zahmer Hausdrache und wenn ich eine Einzelgängerin werden würde, würdest du mich und meine kleinen Regel übertretungen vermissen" sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:52 am

" Du und zahmer Hausdrache, nie im Leben !" sagte ich lachend. " Ich denke schon das ich eine Nervensäge bei mir haben möchte und wenn du gehst wer hilft den Elder bei den Streichen und flüchten aus dem Lager !" Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:55 am

"Für Elder übernehme ich keine Verantwortung, ich kann nichts dafür wenn er mir folgt und ich bin keine Nervensege, wenn du das nochmal behauptest, dann verpasse ICH DIR ein paar kratzer" Ich grinste ihn herausfordernd an, wusste aber das ich keine Chance hatte.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 2:59 am

Ich lachte. " Aber natürlich nicht !" sagte ich amüsierend, " Uhhh ich zittere schon vor angst " sagte ich und knurrte spielerisch.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:01 am

"Hey ich habe es immer hin geschafft diesen Blood mit Feuer aus der Luft zu schießen", sagte ich stolz auf meinen geglückten angriff auf den roten Drachen.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:03 am

Ich sah sie mit großen Augen an. " Wie ? , du hast zum ersten mal Feuer gespuckt !"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:05 am

Ich sah Gron leicht genervt an. "Wie hätte ich das sonst machen sollen, ich kann mich ja kaum schmerzfrei bewegen, also hätte ich wohl kaum Fliegen können" ich verstand nicht warum das so verwunderlich war.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:08 am

" Nein, ich dachte immer Drachenjunge können erst in ihrer Ausbildung, richtig Feuer spucken lernen, aber das du den roten Drachen, aus der Luft geschoßen hast, hätte ich zuletzt MIT gerechnet!"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:10 am

"Ich bin doch schon fast alt genug um eine Schülerin zu werden und warum hättest du daran als letztes gedacht", fragte ich ein klein bisschen wütend.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:14 am

" Ich hab das anders gemeint " Sagte ich streng. " Man muss ja nicht gleich wütend werden !" sprach ich genervt, " Junge können Feuer spucken doch wissen nicht wie man es einsetzt, Schüler dagegen lernen es erst mit ihrem Mentor, und weil du niemanden hattest der es dir beibringen konnte Frage ich mich wie konntest du es so gut beherrschen, das du einen gewaltigen Feuerdrachen aus der Luft schießen konntest " erklärte ich diesmal ruhiger.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:17 am

"Es war mehr ein Test auf gut glück, als wirklich gezieltes einsetzen" sagte ich kleinlaut und scharrte mit einer Klaue über den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:19 am

Ich nickte verstand es trotzdem nicht. " Und was ist jetzt mit deinem 'Freund' ?"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:21 am

Ich seufzte "Ich will den Clan nicht verlassen, ich will aber auch weiterhin mit ihm treffen dürfen", sagte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:23 am

"Das kann ich nicht entscheiden!" sagte ich klar und deutlich und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:24 am

"Aber du kannst mir doch versprechen, das wenn ich mit ins Lager komme, du ihm nichts antun wirst oder?" Ich sah zu Gron.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:32 am

Ich nickte. " Versprochen !, doch er kann hier nicht länger bleiben, sorg bitte dafür das ihr euch nur noch an der Grenze trifft "
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:33 am

Ich nickte dankbar. "An welcher Grenze wäre es dem großen miesepeter denn recht?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   verschneiter Kiefernwald - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ludham Burg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: