Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Londons Hafen

Nach unten 
+7
Diego
Jerry
Luchs
Kiara
Elena
Kitsune
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDi Jul 12, 2011 10:48 pm

Hier ist das RPG für Londons Hafen:
Nach oben Nach unten
https://dragonfire.forumieren.com
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:15 am

<--Alter Bahnhof
Panisch rannte ich durch eine große und breite Straße. Viele Menschen waren waren hier, sehr viele. Es war glaube ich eine Einkaufsstraße. Einpaarmal wurde ich getreten und fast zermanscht, als ich ein Gedanken von Elena bekam Ich bin am Hafen! meine Augen waren groß vor Panik, als ich in eine Seitengasse abbog.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:19 am

Ich nickte eifrig und sprang auf eine Mauer, die ein Reataurant von einem Blumenladen trennte. Ich krallte mich an den Stein fest und quickte leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:22 am

<---- London Innenstadt

Völlig außer Atem kam ich am Hafen an und blieb keuchend stehen, um einen Moment Luft schnappen zu können. Ich verlangsamte meinen Schritt und sah mich um. Er könnte überall sein! Ich entdeckte eine Imbussbude mit einem großen hot Dog auf dem Dach. Kitsune wo bist du? ich stehe neben einem riesen Hot dog - eh so ein Essens Ding versuchte ich zu erklären. Ich konnte spühren, dass er in der Nähe war, sah ihn jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:26 am

Ich wimmerte leise. Ich bin auf einen Stein! Zwischen einen Essensladen und ganz vielen Blumen! sniefte ich ihr in Gedanken zu und sah mich mit großen Augen weiter um.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:28 am

Ich flog ganz hoch und sah von oben den Kleinen Dachen ich suchte einen unauffälligen Ort wo ich alnden konnte. Da entdeckte ich sowas wo die Menschen ihr Müll hintahen und die Dinger waren in der Nähe von den kleinen Drachen. " Psst kleiner Drache " flüsterte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:30 am

Essens Laden udn ganz vielen Blumen? Essens Läden gibts hier jede Menge aber der nächste Blumenladen am Hafen ist nicht weit weg! überlegte ich und rannte los. Der erste laden mit Blumen den ich fand, stand neben einem Klamottenladen, also lief ich weiter. Der nächste Blumenladen war neben einem EisCafe, also war ich richtig. Ich suchte mit meinen Augen die Außenfassade ab und entdeckte Kitsune schließlich auf einem Steinmauer. "Da bist du ja!" riefich erleichtert und streckte meine Arme aus.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:33 am

Ich sah wie ein Mensch auf den kleinen Drachen zukam Versteck dich! schrie ich im Gedanken. Doch da sah ich noch etwas, der Mensch streckte die Arme aus. Ob sie wohl Freunde sind?, Ich liess ein lautes Schnauben von mir hören. Ich hasste es wenn mich keiner beachtete das erinnerte mich an meine Kindheit.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:33 am

Ich sah eine große Drachendame, die mich sofort verschreckte da ich große Drachen nicht mehr mochte, ich quickte auf und sprang ohne zu sehen von der Mauer. Ich sah nun endlich Elena und sprang in ihre Arme, krallte mich an ihren Oberteil fest und sniefte laut. "Ich hatte so eine Aaaaangst!"
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:35 am

" Hey ,Hey kleiner wohin willst du?" fragte ich den Drachen." Dachtest du ich will die Fressen?" fragte ich ihn. Ich sah den Mensch an und lächelte freundlich " Hallo " sagte ich.


Zuletzt von Kiara am Do Jul 14, 2011 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:36 am

Ich zog Kitsune ganz nah an mich: "Aaww jetzt ist ja alles wieder in Ordnung, Aber was machst du denn auch für Sachen? Wenn ich dir sage dass-" ich brach ab, als ich einen großen, blauen Drachenkopf sah. "D-d-da..:!" stotterte ich ängstlich.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:39 am

Ich drehte meinen Kopf erschrocken um. Beschützen! Ich sprang auf den Kopf von Elena und fauchte den großen Drachen an, zum glück waren wir in einer Gosse. Ich fauchte und fauchte, ehe ich sie mit kleinen funken Feuer bespuckte.

OUT: Hoffe es ist okay wenn ich sah wir sind in einer Gasse, da wir ja nicht so an der Öffentlichgeit da sein können XD
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:40 am

Ich schmunzelte und sagte zu dem kleinen " Hallo ich will dir oder deinem Menschen nichts böses tun" dann verdrehte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:43 am

Ich starrte den großen Drachen erschrocken an. "D-du kannst ja auch reden!§ stellte ich überraschend fest und war gerührt von Kitsunes Beschützerinstinkt. "Wieso bist du hier in der Stadt?" fragte ich den großen Drachen, als ich meine Fassung wieder erlangte.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:45 am

" Also in den Orten wo die Drachen- Gruppen leben darf ich nicht hin weil ich nicht zu ihnen gehöre und ausserdem wollte ich schon immer Menschen fressen" ich starrte sie kurz böse an dann lachte ich " Nein das war nur ein Scherz mein Name ist Kiara".
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:46 am

Als ich merkte, das Elena sich beruhigte, quickte ich auf und verschwand im Ausschnitt von Elena. Ich drückte mich unter ihr Oberteil, an ihren BH vorbei zu ihren Bauch und krallte mich da fest. "Uh~ Du richst nach Blumen!" hörte man meine gedämpfte Stimme.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:49 am

Kitsune kitzelte mich, als er sich an meinem Bauch klammerte und ich zuckte kurz zusammen. Als Kiara sprach sah ich sie erschrocken an.
"hehe wie lustig!" lachte ich leicht hysterisch, da mir das Herz in die Hose gerutscht war bei ihrem Blick. "Das tut mir sehr Leid, dass du nicht dahin zurück kannst wo du herkamst... aber hier in der Stadt ist es sehr gefährlich! Stimmts Kitsune?" fragte ich meinen armen kleinen, der es am eigenen Leib erfahren hatte. "Aber was hast du jetzt vor ... Kiara stimmts?"
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:53 am

" Ja ich weiss es nicht, villeicht geh ich in den Wald zurück oder schliesse mich einem Clan an, was Clans sind? das sind diese Drachen-gruppen" antwortete ich Elena bevor sie was fragen konnte. " Und der Süße hier heißt Kitsune, wie Niedlich" sagte ich ud suchte den kleinen Drachen.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:54 am

Nun krabbelte ich hoch und lugte aus den Ausschnitt von Elena. "Wenn... Wenn du sie frisst dann beiß ich dir in deinen großen Po!" rief ich aus und versuchte, böse zu gucken,was mir misslang als mein Bauch knurrte. "Schokoladeeee." schrie ich aus und grummelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:56 am

Ich lachte leise und setzte Kitsune auf meine Schulter. "Da kann ich dir leider nicht helfen, diese Entscheidung musst du alleine treffen" sagte ich zu Kiara und sah sie neugierig an. "Darf... darf ich dich berühren?" fragte ich etwas zurückhaltend, als ich ihre glänzenden Schuppen sah.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 11:08 am

Ich sah Elena eine Weile an, sie wollte einen anderen Drachen anfassen ! Mochte sie mich nicht mehr ? War ich ihr zu klein ? Oder nervig ? Hatte ich was falsches gemacht ? Ich sniefte einmal leise auf und krallte mich in die Schulter von Elena.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyDo Jul 14, 2011 10:22 pm

" Ja klar darfst du mich anfassen " sagte ich. Als sie mich anfasste schloss ich die Augen. Und als Kitsune Schokoladee brummte musste ich lachen. " Wie gross Er wohl wird wenn er Ausgewachsen?" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyFr Jul 15, 2011 12:24 am

"Denkst du ich hör dich nicht ? Ich bin ein Walddrache ! Ich hab ein gutes Gehör." grinte ich sie an und reckte stolz die Brust raus.
"Aber leider weiß ich nicht, wie groß ich werde..." murmelte ich. "Ich denke ich bleib ein wenig kleiner. Meine Mama war ein japanischer Drache und mein Vater ein Walddrache, genauer ein Blattdrache. Die sind so klein." grummelte ich bockig.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyFr Jul 15, 2011 1:44 am

Ich streckte meine Hand nach ihr aus und berührte ihre glänzenden Schuppen. "Das ist ja der Wahnsinn," murmelte ich und streichelte sie sanft. "Aber leider müssen wir langsam wieder los Kitsune," sagte ich zu meinem kleinen Drachenfreund und sah Kiara freundlich an.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Männlich Rang : Kämpfer
Mentor/Schüler : //
Gefährte : //
Anzahl der Beiträge : 5

Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen EmptyFr Jul 15, 2011 1:50 am

Ich Kreiste im Himmel als ich einen Menschen sah Gefrohr mir das Herz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Londons Hafen Empty
BeitragThema: Re: Londons Hafen   Londons Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Londons Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Londons Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: