Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
+7
Rhazzazor
Scratch
Saeco
Mo
Jed
Micro-Ice
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 1:42 am

Ich habe das verschwinden der zwei gar nicht bemerkt und hörte nur das brummen von Gron. Was hat der den jetzt schon wieder . Dachte ich genervt und ging zu den drei.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Glezscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:03 am

"Wir waren wirklich nicht weit weg!" sagte ich kleinlaut, blieb aber hinter Elder stehen.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:16 am

Ich sah Smaragd auf uns zukommen und meine letzte Hoffnung löste sich in Luft auf. Wenn sie erfährt, das Elder und ich schon wieder ohne erlaubnis das Lager verlassen haben, gibt es richtig ärger dachte ich.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:25 am

"Wir bekommen ziemlichen Ärger", zischte ich Elder zu.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:26 am

"Das sind wir ja schon gewohnt."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:28 am

"Wir werden bis an unser Lebensende im Rang eines Welpen bleiben wenn wir uns da nicht irgendwie rausreden können!" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:32 am

"Is ne komische Idee, ich weiß, aber wie wärs, wenn wir dieses mal zusammenhalten?"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:34 am

"Zusammen halten? mit dir? du bist doch schuld daran!" fauchte ich in leise an.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:36 am

"An der Sache mit unserem Capelli warst du Schuld, dieses mal ich. Wenn wir von nun an einfach immer zusammenhalten, bekommt vielleicht niemand Ärger."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:38 am

"Wo wir gerade beim Thema sind, warum bist du mir überhaupt gefolgt?" fragte ich ihn wütend.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:40 am

"Weil ich gesehen habe, dass du Angst hattest und in die gleiche Richtung wieder abgezogen bist. Ich dachte mir, das könnte für dich gefährlich werden, oder zumindest interessant, und ich hatte recht."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:43 am

"Warum musstest du mich dazu überreden aus dem Lager zu gehen nur damit ich dir von Gestern erzähle"
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:45 am

" Ich dachte eigentlich, dass wir nur ein paar Schritte außer Hörweite gehen."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:47 am

"Das hättest du auch sagen können bevor ich aus dem Lager gegangen bin", flüsterte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:48 am

"Du hättest auch im Lager bleiben können, bis ich das gesagt habe."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:48 am

"Du hättest das auch früher erwähnen können!"
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:50 am

"Ich sagte "ein Stück", nicht bis zur Grenze unseres Landes."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:51 am

Ich verdrehte die Augen und schnaubte. "Du legst die bedeutungen der Begriffe sonst auch immer ziemlich weit aus!"
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:53 am

"Das stimmt, aber ich beschwer mich hinterher nicht bei dir."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:54 am

"Aber nur weil du dich das nicht traust und auch keine Gründe dafür hast!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:55 am

"Du hast auch keine Gründe dafür."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:57 am

"Der Grund für meine beschwerde steht vor uns!" zischte ich und deutete mit der Spitze meines Schweifes auf Gron und Smaragd.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:59 am

"Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage, nicht für das was du verstehst."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 3:00 am

"Wenn du dich besser ausdrücken würdest, hätten wir dieses Problem jatzt nicht!" langsam riss mir der Geduldsfaden.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 3:02 am

"Kann sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiver Vulkan - Lager -
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: