Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Fr Jul 15, 2011 11:04 am

Hatte Jed gerade mehr als zwei Sätze mit mir gesprochen? wunderte ich mich und sah ihm verdutzt nach. Ich lächelte, seine Worte bauten mich auf. Er ist zwar etwas zurück gezogen und brummig aber er hat definitiv einen guten Kern dachte ich und legte mich zufrieden hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Fr Jul 15, 2011 10:13 pm

Ich streckte meine Flügel und ging heraus. " Guten Morgen " brummte ich. Ich sah mich in allen Richtungen um. Ich hatte keinen Richtigen Hunger und alleine konnte ich ja nicht patrouillieren. Also setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 2:50 am

Ich wollte eigentlich noch gar nicht aufstehen, doch kroch ich aus der Höhle. Ich sollte bald Schüler werden, da wollte ich nicht faul erscheinen. Ich wusste immer noch nicht, was ich werden wollte. Vielleicht Jäger, oder doch Wächter? Vielleicht auch Bote. Doch schob ich den Gedanken erstmal beiseite. Ich setzte mich vor die Höhle und beobachtete die anderen Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 2:57 am

Als ich Seaco hörte, streckte ich meinen langen Hals aus meiner Höhle: "Micro-Ice du wolltest doch zur FlammenClan Grenze, nicht wahr? Nimm Seaco mit und schaut ob sie auch schön auf ihrer Seite der Grenze geblieben sind. Wie du schon sagtest, bei dnen weiß man nie" brummte ich und erinenrte mich an Vorfälle in denen sie "auversehen" auf unserem Gebiet gejagt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 3:02 am

Verschlafen hob ich meinen Kopf, "Wie ? Was ? Ja... Ja aber er ist doch noch ein Junges. Du musst ihn erst ernenne, zu dem was er will ,Ezia." erinnerte ich die frisch ernannte Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 3:14 am

Out ahh ich meinte doch Mo xD

In: Ich schüttelte lachend den Kopf: "Nein nein ich habe mich versprochen ich meinte Mo! Tschuldigung Seaco!" rief ich und lächelte den kleinen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 3:18 am

Ich lachte auf. "Wirst schon ältet als der Micro-Ice wie ?" lachte ich auf und sah zu Mo. "komm, Mo. Wir patrullieren die Grenze." rief ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 5:29 am

Ich erwachte mit einem lauten Gähnen und fing einige Wortfetzen über eine anstehende Patrouille auf. Ich trat aus meiner Höhle und wandte mich an die Drachen, die vor ihr standen. "Braucht ihr noch Unterstützung?", fragte ich freundlich mit meiner stets donnernden Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 6:09 am

Ich sah Scratch eine Weile an, ehe ich nickte. "Wieso nicht ? Hilfe ist im Clan immer erwünscht." sagte ich mit meiner alten, rauen Stimme und lächelte. Ehe ich mich abwand und auf Mo wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 6:23 am

Ich horchte auf, als meine Anführerin meinen Namen erwähnte. Zuerst war ich etwas verwirrt. Ich war doch noch zu jung um auf Patoullie zu gehen! Außerdem war ich kein Wächter. doch das wurde dann doch schnell aufgeklärt. Ich legte mich vor die Höhle hin und seufzte einmal tief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 6:55 am

"Alles klar", antwortete ich zustimmend und drehte mich zwei Mal um die eigene Achse um mich dann bequem hinzusetzen. Gespannt wartete auch ich auf Mo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 7:35 am

Verschlafen hob ich den Kopf " was klar ja ich komm mit " sagte ich und flog Los. Grenzen ---->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 8:35 am

Sichtlich sauer, das Mo einfach losflog, knurrte ich. "Keiner hat mehr Respekt vor dem Alter, geschweige vor dem Deputy." ich hob ab und flog in Schlangenbewegungen los.
-->Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Sa Jul 16, 2011 10:19 am

Ich wollte Mo nicht sofort folgen, da ich brav auf das Zeichen des Deputys wartete. Als dieser schließlich losflog, breitete ich meine riesigen schwarzen Schwingen aus und folgte ihm mit kräftigen Flügelschlägen.

---> Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 12:37 am

<--Lutham Burg
Ich flog geradewegs zu Ezia. "Es gibt nichts neues. Das komische jedoch ist, das der Geruch abgestanden ist." sagte ich mit immer noch grummeliger Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 1:47 am

Als ich Micro Ice zuhlörte gab ich ein "Mh," von mir. "Das ist seltsam. Vielleicht haben sie gerade Probleme im Flammenreich. Aber wir warten zunächst einmal ab. Wenn unser nächster Bote fertig ist mit seiner Aubsildung wäre das ein Job für ihn," sagte ich und entließ Micro Ice. "Danke für den Bericht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 1:48 am

Ich nickte ihr zu, ehe ich gähnte und in der Höhle verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 1:52 am

<--- Ludham Burg

Ezias Überlegungen aufschnappend, ob es Probleme im Feuerreich gäbe, landete ich auf dem Boden unseres Lagers.Da war bestimmt bloß eine Patrouille unaufmerksam und hat vergessen, die Grenze zu markieren, dachte ich gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 9:03 am

Jed blickte aus sein höhle raus. "Wie Flammenreich?" fragte er da er nur kurz zugehört hatte und wieder anfing alles zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 9:20 am

Als Jed völlig verwundert versuchte am Gespräch teilzunehmen musste ich laut Lachen. "Ach, der Geruch der Drachen des Flammenreiches riecht an der Ludham Burg etwas abgestanden", erklärte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 9:35 am

"Tut er das nicht immer?" erwiderte Jed und gähnte laut. Dann spie er etwas feuer. Und lief zum frisch beute Haufen wo er sich ein riesen fisch nahm und ihn verschlang. "Angreifen?" fragte er wortkarg wie er nun mal ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 10:46 am

"Nicht so lange wir nicht wissen, wieviele sie sind und was sie vorhaben" entgegnete ich sachlich und kletterte aus meiner Höhle. Ich sah zu Saeco und sagte in einem freundlichen Ton: "Saeco, du bist bald 6 Monde alt, hast du dich bereits für eine Ausbildung entschieden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 10:55 am

"Besser so..." erwiderte er und wälzte sich in ein Schneehaufen, doch der Schnee blieb nicht lange bei ihm. "Er schmilzt" murmelte er während Wasser von ihn tropfte. Das Wasser fing er in einer schale auf und trug ihn in seine höhle, dann legte er dort ein paar Blüten rein und ging mit der schale zu Ezia. "Schau, sehe und schmecke" sagte er rasch. Er hatte offenbar keine lust in langen komplizierten Sätzen zusprechen, nur wusste er das das Wasser im Mund prickelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 11:04 am

Ich sah wie Jed mit der Schale Wasser in seine Höhle verschwand und sah ihm neugierig hinterher. Als er wieder herauskam sah ich schnell weg und tat desinteressiert, doch das was er da hergestellt hatte war doch tatsächlich für mich. "jed-" setzte ich an, doch er wollte nicht reden. "ich nahm einen Schluck von dem Blütenwasser und plötzlich prickelte alles in meinem Mund. Das Wasser kitzelte meine Zunge und ich lachte - wenn auch etwas erschrocken. "Jed das ist wundervoll!" sagte ich und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 11:09 am

Zuversichtlich sagte er "Es hilft bei entscheidungen, gibt kraft das richtige zu tun und hilft wieder zu lachen" und diesmal lächelte selbst Jed und das war das erstemal seit 100 Jahren. "Nun ich muss mich mit meinen Blumen unterhalten, bring mir die schlae irgendwann zurück" sagte er freundlich schwang sich wieder zu seine Höhle und verschwand im inneren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: