Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 11:23 am

Er muss sich mit seinen Blumen unterhalten? Wohl eher anschweigen! Ich lachte leise: "Danke!" rief ich ihm hinterher und nahm noch einen Schluck von dieser prickelnden Flüssigkeit, die mich irgendwie fröhlich stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 8:31 pm

Ich sah unserem Heiler nach. Das, was er Ezia gegeben hatte, half bei Entscheidngen? Soetwas gab es? Irgendwie faszinierte es ihn, was man mit einfachen Pflanzen alles anstellen konnte. Wie sie richtig zusammengemixt, etwas machen konnten, was uns beeinflusste.
Als Ezia mich fragte, welche Ausbildung ich nehmen wollte, wusste ich, dass ich mich entscheiden musste. Da stellte ich mir einige Fragen. Wollte ich Wächter werden, patroullien machen und den Clan verteidigen? Ich war nichtmal so kräftig, also nein.
Wollte ich Jäger werden, für den Clan essen besorgen? Auch diese Vorsellung sagte mir nicht ganz zu.
Oder wollte ich Bote werden? Teilweise grausame Taten der Menschheit zufügen, wenn es nötig war?
Keine dieser Ausbildungen sagte mir zu. Ich wollte nicht kämpfen oder töten. Ich wollte lieber helfen. Und in diesem Augenblick wusste ich, welche Ausbildung ich wollte.
"Ezia, ich würde gerne Heilerschüler sein", sagte ich ihr mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 8:42 pm

Auch ich beobachtete den Heiler. Zwar fand ich es ganz interessant, wie er Heiltränke zusammenmischte, aber das wäre eine Verschwendung meiner Fähigkeiten. Ein riesiger, schwerer und kampfbeherrschender Drache wie ich könnte seine Zeit nie mit sowas verschwenden. Jedoch musste ich genauso wie er eine große Verantwortung tragen. Der Clan braucht sowohl einen Verteidiger, der ihn vor Feinden schützt, als auch einen Heilenden, der ihre Wunden versorgt. Wir beide hatten dazu beizutragen, dass unser Clan überleben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 9:30 pm

Ich wartete bis das Prickeln und meinem Mund aufhörte, ehe ich sprach: "Heilschüler? Das ist toll Saeco! Gleich heute Abend werde ich dich ernennen!" sagte ich erfreut über seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 10:10 pm

Ich lächelte unsere Anführerin an. Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen. Ich war schon ganz aufgeregt wegen meiner Ernennung. Obwohl es vielleicht nicht ganz leicht mit Jed war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 10:19 pm

Zu Saeco getrabt sagte ich " Herzlichen Glückwunsch " dann flog ich in meine Höhle. Ich legte den Kopf auf meine Klauen, und dachte über alles heute Morgen nach. Was könnte ich tun um den Clan zu helfen?, ich bin ja nur eine Last für sie sniefte und verbannte den Gedanken aus meinen Kopf. Ich trat wieder nach draussen und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 10:37 pm

Ich hatte nicht einmal die Zeit gehabt, danke zu Mo zu sagen, da war sieschon wieder verschwunden. Jedoch kam sie kurz danach wieder aus der Höhle. Sie sah etwas bedrückt aus. Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, ging ich zögernd zu ihr. "stimmt irgendetwas nicht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 10:42 pm

" Nein nein alles ist ok " sagte ich und sah ihn an. Als ich noch eine Schülerin war war er noch ein Junges. Wer war egentlich seine Mutter? fragte ich mich selber. " Bist du schon aufgeregt wegen deiner Ernennung?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeco

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   So Jul 17, 2011 10:49 pm

Ich lächelte Mo an, als sie mich nach meiner Ernennung fragte. "Klar. Warst du denn nicht aufgeregt, als du ernannt wurdest?", stellte ich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mo Jul 18, 2011 8:28 am

" Scchon aber nun ja, bestimmt nicht so wie du " sagte ich und stieg in die Luft. Ich flog etwas weiter weg vom Lager um nach Gefahren ausschau zu halten. Man weiss ja nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mo Jul 18, 2011 8:40 am

Aus der Luft betrachtete ich unser Lager, alle waren glücklich sie alle hatten gute Freunde. Und ich benehm mich wie der letzte Haufen. Kaum bin ich Wächterin mache ich alles falsch. Eine kräftiger Windstoß kam und ich flog automatisch mit ihr. Northshire Ruinen ---> ( so an der Grenze)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Di Jul 19, 2011 12:44 am

Ich sah Mo verwundert nach. Was macht sie denn da? Wir haben doch grade eben schon patrouilliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhazzazor

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Di Jul 19, 2011 8:22 am

<----Northshire Ruinen
Lautlos stieß der mönströse Knochendrache aus den Wolken herab, im Sturzflug auf das Lager zu.Meter über dem Boden öffnete er die Klauen und der Körper der Wächterin schlug hart auf dem eisigen Grund auf. In atemberaubender Geschwindigkeit, so schnell das nur ein verschwommener Schemen zu sehen war, verschwand Rhazzazor wieder in den großen, grauen Wolken.
Sein Ziel war erreicht, die glühende Bisswunde und die anderen Verletzungen waren ein deutliches Zeichen. Dies ist erst der Anfang!
--->Berge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Di Jul 19, 2011 8:55 am

Ich lag am Boden und atmete schwer. Au der Bisswunde qoll so viel Blut raus das man denken könte ich hätte rote Schuppen anstatt Blaue. Ich öffnete die Augen und versuchte aufzustehen doch ich war gelähmt. " Hallo?" sagte ich leise dann fiellen mir die Augen zu und ich wurde Ohmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 1:49 am

Jed roch sofort das Blut und nahm sie seltsame kristalle und riesen Spinnweben dann flog er zu Mo hin. "Aha" schnaufte er nur versorgte schnell ihre wunde. Er wickelte sie in riesen Spinnweben und legte drauf die seltsamen kristalle. Zum glück stand zu seiner rechten eiskrauf das er sofort mit feuer schmelzen ließ und Mo über die wunde tröpfelte dann nahm er Mo hoch da er ein starker Drache war und selbst ein Elefant weg schleppen konnte. Er flog in seinen bau mit ihr und legte sie so unfassbar es klingt auf eine Wiese die aus blauen eis bestand. Rasch hohlte er sich noch ein seltsamen gelben weichen stein der übel roch, das weckt jeden Drachen auf und hielt es ihr zwei Minuten unter die Nase eh er es wieder wegbrachte und sie freundlich anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 5:06 am

Ich blinzelte mit den Wimpern und sah erst verschwommen. Dann als ich klarer sah sagte ich mit krächzender Stimme " Jed, was ist passiert?,ich muss aufstehen und nach den Clan sehen" Ich versuchte mich zu bewegen doch ich war wie ich schon dachte sowas wie gelähmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 6:08 am

"Was zum Teufelsdrachen...?", brüllte ich und sah diesem ungeheuer hässlichen und starken Drachen hinterher. "Komm zurück und kämpfe fair!", brüllte ich außer mir. "Ich werde dich in meinen Klauen zermalmen! Ich werde dir all das Leid dass du Mo zugefügt hast doppelt und dreifach zuführen!" Ich hoffte, dass er den Mut hatte und zurückkehren würde. Mit bebendem Atem starrte ich in den Himmel. Komm zurück, sonst werde ich dir folgen müssen, und wenn es bis ans Ende der Welt ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 7:16 am

"Scratch ist gut jetzt!" sagte er barsch zu dem Drachen der sich aufregte. "Mo bleib liegen dein Schuppen panzer muss erstmal heilen. Also bleib liegen und ruh dich aus dir wird es bald besser gehen versprochen" sagte er ruhig und sanft. Nun wendete sich Jed wieder an Scratch "statt hier rum zu schrein könntest du mir kuhherzen besorgen. Die kuh kannst du gerne mitbringen. " sagte er rasch und mit ein drohenden unterton. "Du solltes diesen Drachen nicht verfolgen sonderen für unseren Schutz und nahrung sorgen, es nützt uns nichts wenn du hier fehlst! Und jetzt geh!" sagte er streng. "Hier Mo hast du etwas wasser schlaf weiter" sagte er sanft. Dann nahm er etwas Wasser und tat es in eine schale dazu gab er etwas was aussah wie schnee es glitzerte. "Das ist staub von der Sternenblume es hilft dir beim einschlafen!" er lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 7:19 am

" Danke Jed " sagte ich schwach und trank alles was mir Jed gab. " Wird das Monster zurückkommen?" fragte ich ihn. Dann schloss ich meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 9:30 am

Besorgt beugte ich mich über Mo. Wenn selbst eine Wächterin wie sie von ihm besiegt wurde, könnte dieser Drache eine tödliche Bedrohung für den Großteil unseres Clans darstellen. Dieser fremde Drache hat so gut wie sein Todesurteil ausgesprochen, niemand verletzt Mo einfach so ohne seine Rechnung mit mir zu machen, dachte ich finster. "Ich sollte Ezia warnen!", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 9:36 am

Mos Traum: Mo flog in den Northshire Bergen rum sie lachte und ihr Bauch kribbelte. Aufeinmal schoss etwas auf Mo zu und erlegte sie sie schrie um ihr leben doch das Monster bohrte seine Scharfen Zähne in sie rein, Schnell schreckte ich hoch. Ich sah Scratch und fragte hektisch " Wo ist er was wo?!, Ach Scratch du bist es " sagte ich und legte meinen Kopf wieder auf den Boden. " Scratch was ist wenn er zurückkommt?" fragte ich den Starken Wächter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 10:06 am

Als ich plötzlich einen Schrei hörte, fiel ich vor Schreck fast aus meiner Höhle, konnte mich aber fangen und glitt zum Heilerbau. Ich galoppierte förmlich in die schmale Höhle und sah Mo schwer verletzt, Scratch und Jed wutentbrannt daneben. "Was ist hier los?" fragte ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 10:36 am

"Ezia sei unbesorgt, Mo geht es bald besser!" sagte er ruhig und schüttelte die wut ab. "Er wird nicht zurück kommen und wenn dann werden wir dafür sorgen das er dir nichts mehr tut okay?" antwortet er freundlich. "Hier trink das" er reichte ihr eine schale mit weißer flüssigkeit mit grünen blättern. "Damit heilt es schneller!" sagte er. "Ezia ein monsterdrache hat sie so zu gerichtet, ich weiß nicht genau es ging zu schnell aber...ach nichts. Ihr könnt mir gerne kühe fangen" sagte er dann schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 10:40 am

Ich blinzelte meinen Heiler verwirrt an: "Ein Monster? Wovon redet ihr da bitte?" fragte ich leicht genervt. Will Jed mich veralbern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Mi Jul 20, 2011 10:47 am

"Ich sagte Monsterdrache nicht Monster. Laut den Legenden ist es ein drache schneller als der blitz. Er frisst nichts tötet und entführt nur zum spaß. Er besteht aus knochen und sehnen... Also seit gewiss vorsichtig. Und jetzt besorgt mir die kühe ich brauch ihre herzen kann aber nicht weg" sagte er aufbrausend. "Mo ich bleibe hier zur sicherheit!" sagte er wieder ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: