Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gletscherhöhle - Lager

Nach unten 
+7
Rhazzazor
Scratch
Saeco
Mo
Jed
Micro-Ice
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 14, 2011 3:35 am

Verstohlen sah ich zu Smaragd. Sie war mit essen beschäftigt. Ich schlich mich leise an ihr vorbei und aus dem Lager.

--> Verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 14, 2011 4:35 am

<--verschneiter Kiefernwald

Etwas außer Atem, kam ich wieder im Lager an. Ich hoffte das niemand mein fehlen bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 14, 2011 7:06 am

Langsam beruhigte ich mich wieder und überlegte. Soll ich zurück gehen, er sah nicht gefährlich aus sondern eher einsam Ich schlich mich erneut aus dem Lager.

--> verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 14, 2011 8:06 am

<----St. Elorn River

Ich glitt durch die Lüfte und ließ mich langsam sinken. Ich hatte mir auf dem Weg absichtlich Zeit gelassen. Ärger war zwar manchmal nötig, wenn man Spaß haben wollte, aber ich konnte nicht behaupten, dass ich scharf drauf war. Lieber spät als nie. Ich landete etwas abseits des Lagers. Da sah ich eine völlig atemlose Blue ins Lager schlittern. Sieh mal einer an. Sie sah sich verdächtig um. Irgendwas hatte ihr Angst eingejagt. Sie machte sich wieder aus dem Staub. Sie war doch gerade erst wieder aufgetaucht. Ich war neugierig geworden und erhob mich wieder. Ich folgte ihr.

--->Verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 15, 2011 1:54 am

" Das schmeckt echt gut sowas sollten die Jäger öfter jagen " sagte ich und leckte mir übers Maul dabei bemerkte ich erst jetzt das Blue weg war. Ich sah mich verwirrt um. Wo steckt sie nur ? Fragte ich mich und sah einen Schatten am Boden vorbei huschen, ich sah nach oben Elder flog Richtung verschneiter Kiefernwald. Ich wusste das Blue dort auch ist. Hab ich ihnen nicht gesagt, sie sollen das Lager ohne Erwachsenen nicht verlassen, na warte bis die zurück sind.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptyDo Sep 15, 2011 5:59 am

Lang genug gewartet. Ich bekam große sorgen und ein schlechtes gewissen. Ich flog Elders spur nach.

---> verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:46 am

<---- Ludham Burg

Ich landete neben dem Frischbeutehaufen und nahm mir ein stück Rind, das ich schnell vorm Schlafen gehen verspeiste.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:47 am

<-- Ludham Burg

Ich landete kurz nach Smaragd, legte mich hin und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:50 am

<---Ludham burg

Ich landete weiter weg von ihnen und ging dann in meinen Bau dort legte ich mich zum Schlafen hin.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:51 am

<------- Ludhamburg

"Hallo mein blauer Schatz." begrüßte ich Blue und ließ mich vor ihr auf den gefrorenen Boden krachen.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager    Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:52 am

Gron war gelandet und zog sich in seine Höhle zurück Hat er schon was gefressen? fragte ich mich und beschloss ihm ein Stück beute zu bringen.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager    Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:54 am

"Ich bin nicht dein Schatz!" nuschelte ich zwischen einem Maul voll Beute zu ihm, dann ging ich in Gorns Höhle, ließ dort die Beute fallen und kam zurück.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:56 am

"Ich dachte es gefällt dir, wenn ich zur Abwechslung mal nett bin."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:57 am

"Zwischen nett und behauptungen anstellen ist immernoch ein Unterschied!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:58 am

Ich schluckte ein stück fleisch vom Rind runter und kicherte. Elder mochte Blue voll gerne. Dann sah ich wie Blue Beute nahm und damit in Grons Bau verschwand, nach paar sekunden kam sie wieder. " Das hast du gut gamacht !" Lobte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 8:59 am

"Dann ist eben Gron mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:00 am

Ich sah Smaragd dankend an, dann nahm ich mir ein Stück Beute und legte mich neben sie um es zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:00 am

Ich lachte, wenn Gron das hörte. Dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:01 am

Ich kicherte bei Elders bemerkung "Na dann viel Spaß!"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:04 am

"Lass Gron das aber nicht höhren", fügte ich hinzu und wartete auf Elders reaktion.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:05 am

"Bloss nicht !" stimmte ich Blue amüsierend zu.
Nach oben Nach unten
Elder

Elder


Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:06 am

"Gute Nacht, blaue Zicke." lachte ich. "Es tut mir wirklich leid, wie ich dich zerfleischt habe." Ich grinste in mich hinein. Das mit unserem Drachen X, würde sie mir noch erklären müssen. Ich rollte mich ein.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:07 am

Ich knurrte ihn an und schoss mit meinem Schweif einen kleinen Eisbrocken in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:08 am

Ich leckte mir das Maul. " Gute Nacht ihr beiden !" sagte ich und rollte mich ebentfalls ein.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 9:10 am

Ich gähnte herzhaft, rollte mich im Schnee zusammen und begann ein paar Minuten später zu schnarchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gletscherhöhle - Lager   Gletscherhöhle - Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gletscherhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiver Vulkan - Lager -
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: