Rang : Azubi Mentor/Schüler : / Anzahl der Beiträge : 121
Thema: Re: Darkshire Wald Mi Jul 13, 2011 11:03 am
Ich sah den kleinen grünen überrascht an, als er wie ein Blatt im Wind von meinem Kopf fiel. Ich lachte leise und hob ihn vorsichtig auf. "Hm komm wir probieren mal was" sagte ich und setzte ihn zurück auf meinen Kopf. "Halt dich gut da oben fest und schlag mit den Flügeln!" rief ich, schnappte meinen Rucksack und rannte los. So ähnlich habe ich schwimmen gelernt! dachte ich und bemerkte, dass Kitsune mich nun trotzdem hörte. Ich lief den Schotterweg durch den Wald entlang und erhöhte langsam die Geschwindikeit.
Kitsune
Rang : Im Wachstum Mentor/Schüler : Nein Gefährte : Nein Anzahl der Beiträge : 113
Thema: Re: Darkshire Wald Mi Jul 13, 2011 11:06 am
Ich krallte mich in ihre Haare. "Gott oh Gott!" rief ich aus und kniff meine Augen zusammen. Ich streckte meine kleinen Flügel aus und schlug enige Male, ehe ich mich nichtmehr halten konnte und von ihr geschleudert wurde. Eifrig schlug ich mir den Flügeln, machte mich auf den Aufschlag gefasst. Nichts folgte. "I-Ich fliege! Ich fliiiiiege!" rief ich stolz aus und flog ein wenig höher. "Jaaa!"
Elena
Thema: Re: Darkshire Wald Mi Jul 13, 2011 11:16 am
Ich blieb schlitternd im Schotterweg stehen und sah nach oben. Ich hielt meine Hände vor den Mund um lauter zu sein und rief: "Super Kitsune! Ich wusste dass du es schaffst! Aber jetzt bloß nicht übermütig werden!" Ich lachte und erschrak leicht, als meine Armband Uhr piepste. "Oh ih muss, verdammt" murmelte ich und sah zu dem kleinen grünen Drachen: "Kitsune ich muss nach Hause! Mein Hund wartet und ich muss morgenfrüh arbeiten."
Kitsune
Rang : Im Wachstum Mentor/Schüler : Nein Gefährte : Nein Anzahl der Beiträge : 113
Thema: Re: Darkshire Wald Mi Jul 13, 2011 11:20 am
"Ich will mit!" rief ich aus und stürzte auf sie zu. Ich landete auf ihren Kopf. "Auf zum neuen Nachhause!" rief ich aus und krallte mich bei ihr fest und grinste.
Elena
Thema: Re: Darkshire Wald Mi Jul 13, 2011 11:23 am
"Was? dich mitnehmen? Aber -" Ich wusste, dass es keinen Sinn hatte mit ihm zu diskutieren. "Okay," seufzte ich und öffnete meinen Rucksack. "Da musst du dann aber rein und schön drinnen bleiben bis ich dir sage, dass du rauskommen kannst, in Ordnung?" Ich warf mir den Rucksack über die Schulter und machte mich auf den Heimweg. Ich komme in Teufels Küche!
----> London Innenstadt
Kitsune
Thema: Re: Darkshire Wald Mi Jul 13, 2011 11:27 am
Wiederillig sprang ich in den Rucksack, uh war das stickig! Nicht eng, ich war ja klein. Aber stickig. Ich brummte auf. --> London Innenstadt
Kitsune
Thema: Re: Darkshire Wald Mo Jul 18, 2011 9:53 pm
<--Sunrise Avenue Ich flog so schnell ich konnte, so schnell meine Flügel schlugen. Ich flog mitten in den dunklen Wald hinein, wo die Wölfe, große Drachen und andere Tiere lebten, die mich auf ihrer Speißekarte hatten, das war mir aber mehr als egal ! Ich flog über ein Rudel Wölfe hinweg, immer tiefer in den Wald, ehe ich an einer Klippe ankam, wo ein großer Baum verwurtzerlt war. Dort ließ ich mich in der Baumkrone nieder.
Peter
Rang : Kind ( 11) Mentor/Schüler : Nein Gefährte : Nein Anzahl der Beiträge : 11
Thema: Re: Darkshire Wald Mo Jul 18, 2011 10:12 pm
Ohmächtig lag ich auf unter einem Baum. Ich wachte auf und rieb mich am Kopf. Ich sah hoch und entdekcte da was. " Hallo? Mutter?" schrie ich und fiel wieder hin. Ich blutete am Arm und mein Kopf war Schmutzvermischt.
Kitsune
Thema: Re: Darkshire Wald Mo Jul 18, 2011 10:15 pm
OUT: So, Kitsune ist jetzt mal gewachsen im schlaf ...
Ich öffnete meine Augen, als ich eine Stimme vernahm. hob meinen Kopf und wunderte mich, wo waren meine Flügel ? Ich hob eine Pranke. Ich bin gewachsen .. dachte ich voller Freude und schlängelte mich durch die Äste hindurch zu Boden, vor dem Jungen stand ich nun, ich war größer als er. Kein Wunder, er war ja noch ein Kind. "Nein, ich bin nicht deinen Mama weder dein Papa." grummelte ich.
Peter
Rang : Kind ( 11) Mentor/Schüler : Nein Gefährte : Nein Anzahl der Beiträge : 11
Thema: Re: Darkshire Wald Mo Jul 18, 2011 10:19 pm
" Das sehe ich " sagte ich und schreckte zurück als ich erkannte wer das war. Dabei stieß ich mir den Kopf wieder am Baum und grummelte " Aua". " Ich bin Peter und du?" sagte ich schliesslich.
Kitsune
Thema: Re: Darkshire Wald Mo Jul 18, 2011 10:22 pm
Ich senkte meinen Kopf , das er nun auf der Höhe des Jungen war. "Kitsune." sagte ich schlicht weg und knurrte einmal. "Was machst du hier ?" Ich hab hunger ... schoss es mir durch den Kopf und ich grinste ihn fies an.
Peter
Thema: Re: Darkshire Wald Mo Jul 18, 2011 10:25 pm
" Weiss ich auch nicht" sagte ich " Ich war ohnmächtig und dann..." Ich blickte den Drachen an. Dann bekam ich aufeinmal Hunger. Ich hate noch einen Schokoriegel in der Tasche und zog ihn raus.
Kitsune
Thema: Re: Darkshire Wald Mo Jul 18, 2011 10:27 pm
Als ich die Schokolade sah, machte ich große Augen. Ich legte mich nun auf meinen langen Körper und hob meinen Kopf. "Darf ich auch was ?" fragte ich sah ihn an.
Peter
Thema: Re: Darkshire Wald Di Jul 19, 2011 12:40 am
" Klar " antowrtete ich den Drachen wie ich erkannt hatte und riss die Hälfte der Schockolade ab. " Hier" sagte ich und drückte ihm die Schockolade in die Klauen.
Kitsune
Thema: Re: Darkshire Wald Di Jul 19, 2011 1:45 am
Ich nahm mir das Stück Schokolade, schlang es hinunter, ehe ich schnaufte und von dem Menschen zurück wich. Ich hob meinen Kopf und hob nun endlich ab und flog davon. -->Schilfdünen
Berserker
Gefährte : Kiara Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Darkshire Wald Di Jul 19, 2011 7:17 am
<--- Sunrise Avenue
Den kleinen Drachen von vorhin sah ich nicht mehr. Auf der Straße stand bloß ein kleiner Mensch rum. "Er hat ihn gefressen!", schrie ich panisch.
Kiara
Rang : Drache Mentor/Schüler : Nein Gefährte : Berserker Anzahl der Beiträge : 55
Thema: Re: Darkshire Wald Di Jul 19, 2011 7:44 am
Sunrise Avenue <-----
" Qatsch er hat ihn nicht gefressen" sagte ich und sah den Jungen an. Ich ging zu ihm rüber und fragte " Wo ist der kleine Drache? " fragte ich den Jungen.
Peter
Thema: Re: Darkshire Wald Di Jul 19, 2011 7:47 am
" Ich heiße Peter " sagte ich erstmal nur ein wenig Erschrocken über den Weißen Drachen." Er ist dort entlang gegangen" und zeigte mit den Zeigefinger in die Richtung wo der Drache verschwunden war.
Kiara
Rang : Drache Mentor/Schüler : Nein Gefährte : Berserker Anzahl der Beiträge : 55
Thema: Re: Darkshire Wald Di Jul 19, 2011 7:50 am
" Ok Danke... Peter " sagte ich und flog in die Richtung " komm Berserker!" sagte ich noch schnell. Schilfdühnen ------->.
Berserker
Gefährte : Kiara Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Darkshire Wald Di Jul 19, 2011 7:55 am
Wieder folgte ich Kiara. ---> Schilfdühnen
Peter
Thema: Re: Darkshire Wald Mi Jul 20, 2011 9:04 pm
Wieder war ich allein. Ich packe meine Tasche wo ich noch 2 Brote 4 Packungen Würstchen und 3 Käsepackungen, 1 Marmelade. Ich hatte mich gut Ausgerüstet. Da ich von den Drachenclans nichts wusste begab ich mich an die Grenzen. Grenzen zwischen FrostClan und FlammenClan ----->.
Blood
Rang : Wächter Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Darkshire Wald Di Sep 20, 2011 6:18 am
<---- verschneiter Kiefernwald
Ich wurde müde vom Kampf und legte mich hin und döste ein.