Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktiver Vulkan - Lager -

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micro-Fire

Micro-Fire


Männlich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 20

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 8:41 am

Ich saß auf einen Stein, meine Augen geschlossen vernahm ich das Gelache und Geschrei der beiden Drachen. Ich grummelte, wand mich einmal in einer halben Drehung und blieb wieder ruhig, döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 10:26 pm

Ich sah Micro-Fire an, er war zwar nicht der jüngste aber auch nicht der älteste. Nun sah ich wieder zu Ignitus.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 1:24 am

Lautes Gelächter hallte im Vulkan und Perafir wälzte sich murrend auf die andere Seite. Dort lag sie ein paar Minuten, bis sich ein Gedanke in die müde Einöde ihrer Gehirns schlich. Gelächter, dass heißt, es sind schon welche wach, und das heißt...Das heißt...Ähmm....Ich habe verschlafen? Perafir fuhr hoch. Ich habe verschlafen!!! Eilig krabbelte sie aus der Höhle und glitt durch die Luft nach unten. Erleichtert stellte sie fest, dass dort schon vier Rehe lagen, also ließ sie sich vom Aufwind nach oben zu dem Felsen tragen, auf dem Melodie und Ignatus saßen. "Guten Morgen.", sagte sie etwas atemlos, "Hast du die alle allein gejagt?" Sie sah Melodie erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 2:25 am

"Morgen Perafir" grüßte ich unsere Jägerin und öffnete ein Auge, um sie an zu sehen. "Ja Melody war schon sehr fleißeig heute morgen,"sagte ich anerkennend. "Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 10:57 pm

Ich hörte den beiden kurz zu " Guten Morgen " sagte ich auch zu Perafir " Aber es war nicht leicht " sagte ich nach einer kurzen Zeit.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 8:58 am

"Ich hab gut geschlafen, danke", Perafir sah neidisch zu den Rehen, "Ich schaffe höchstens drei."
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:07 am

" Ich bin ja auch Länger als du Jägerin " sagte ich " Aber drei Rehe sind schon gut also ich kenne welche die nur 2 Ratten können " sagte ich und lächelte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:20 am

Perafir grinste verlegen. "Glaubst du das ich jagen gehen sollte, oder haben wir fürs erste genug?"
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 11:07 am

"Hey Perafir ich wollte auf Morgenpatrouille gehen, sollen wir zusammen zu den Grenzen fliegen? Dort könntest du in der zwischenzeit ja etwas jagen wenn du will," schlug ich vor und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:55 pm

Als Ignitus verlegen lächelte wurde ich irgendwie Neidisch. " Hey darf ich mitkommen? mir ist langweilig und ich könnte Perafir dann diese Rehherde zeigen" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 4:14 am

"Klar, ich komme gern mit.", antwortete Perafir fröhlich.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 11:47 am

"Na schön, dann mal los meine zwei Hübschen!" sagte ich und erhob mich in die Luft, Mit ein paar kräftigen Flügelschlägen flog ich aus dem inaktiven Vulkan.

----> Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 9:39 pm

" Meine Hübschen?" murmelte ich und sah zu Perafir. Ich schüttelte den Kopf und erhob mich. -----> Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 1:22 am

Perafir sprang in die Luft und glitt anmutig durch die Luft, Ignatus und Melodie folgend.
Der Wind umspielte ihren stromlinienförmigen Körper und trug sie schneller voran, bald hatte sie die Beiden eingeholt.
----->Ludham Burg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktiver Vulkan - Lager -   Inaktiver Vulkan - Lager - - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktiver Vulkan - Lager -
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gletscherhöhle - Lager
» Azteken Ruinen - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FlammenReich-
Gehe zu: