Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Azteken Ruinen - Lager

Nach unten 
+7
Emerald
Farmelor
Taran
Ru
Aquila
Micro-Cloud
Ezia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ru

Ru


Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2011 1:41 am

<-------monstom dorf
"Ich hof die hier bemerken euch nicht!" sagte er grimmig eh er in seine höhle flog und tiefer hinein ging. In den Ruinen wo er seine höhle hatte gab es eine verrotet tür stark genug um kühe am ausbrechen zu hindern. Und sehr praktisch den dahinter gab es ein kleinen raum wo gras wuchs und etwas zu trinken gab da sperrte er die kühe ein und legte sich vor die tür.
Nach oben Nach unten
Taran

Taran


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 9:38 pm

Ich trottete in den Bau wo Ru immer war. ich kam an und fragte"Hallo Ru kann ich etwas für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Ru

Ru


Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 12:33 am

"Hallo Taran nichts zu tun?" fragte er ihn nur halb so schlecht gelaunt wie sonst immer. "Wenn du nichts zu tun hast kannst du etwas heu oder Gras sammelen gehen?" fragte er ihn,

Nach oben Nach unten
Taran

Taran


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 9:32 pm

"nein ich habe nichts zu tun" sagte ich und Nickte dann. ich spreizte meine Flügel und schlug kräftig. Biss ich in der Luft war. Ich Flog ein Stück von den Ruinen weg. Ich sah schon bald große Büschel Graß und Heu herum liegen. ich flog tiefer und nahm so viel ich konnte in meine Klauen. Ich Flog wieder zurück zur Ruine und landete vor Ru. "Wenn es zu wenig ist hole ich dir noch welches" sagte ich höflich. Ich hatte vor ihm inzwischen auch Respekt da er je der Heiler war aber vor den anderen Wächtern und Jägern machte ich mir nichts draus. ich wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ru

Ru


Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 29, 2011 11:40 pm

"Danke Taran, das reicht schon so viel fressen die kühe auch wieder nicht. Gibt es was neues? Ich mein neue gefahren? Die menschen sind keine gefahr" antwortet ru ruhig und gab den kühen etwas heu den rest räumte er weg. "Scheint momentan alles zu ruhig zu sein wenn ihr mich fragt!"
Nach oben Nach unten
Taran

Taran


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 10:27 pm

"ja das stimmt" sagte ich mit junger hellerer stimme. ich war noch sehr Jung und doch schon 2. Anführer. "Wenn es noch was zu tun gibt sag bescheid Ru" sagte ich noch und lief nach draußen. Ich spreizte die Flügel und schlug kräftig, biss ich mich in die Lüfte erhob. Ich drehte ein par Runden, landete dann wieder und legte mich in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Ru

Ru


Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 8:57 am

Er seufzte und begann seine Kräuter durch zusehen. "Hm hm" sagte er und ging dann nach draußen. "Ja jetzt bräuchte ich wieder hilfe, ich muss zum Eschenwald und ein paar bäume schälen kommst du mit?" fragte ich Taran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Azteken Ruinen - Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Azteken Ruinen - Lager
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Northshire Ruinen
» Gletscherhöhle - Lager
» Inaktiver Vulkan - Lager -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: NebelReich-
Gehe zu: