Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verschneiter Kiefernwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Di Jul 12, 2011 9:00 am

Hier ist das RPG für den verschneiten Kiefernwald:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 14, 2011 3:38 am

<-- Gletscherhöhle, Lager

Ich sah mich prüfend um, konnte aber keine verfolger riechen.
Ich suchte einen gemütlichen platz unter einer Kiefer. Ich war schon ein paar mal hier gewesen. Ich legte mich hin un schlummerte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 14, 2011 4:25 am

<-- Five Oaks (Dorf)


Capelli sah sich um. Wieder umhüllte ihn der Nebel. Er verflog und löste sich im Himmel auf. Die Sonne schien, dennoch war es kalt. Auf einem Felsen hockend sah Capelli Fussabdrücke, sie führten tiefer in den Wald. Capelli folgte den Abdrücken und sah einen fremden Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 14, 2011 4:27 am

Ich ließ einen lauten schnarcher hören und wachte auf. ich sah mich um und entdeckte ein paar meter vor mir einen fremden Drachen. Ich erschrak und lief weg, ohne zu prüfen, ob er eine Gefahr darstellte oder nicht.



--> Gletscherhöhle, Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 14, 2011 7:09 am

<--Gletscherhöhle, Lager

Ich sah mich nach dem fremden Drachen um, konnte ihn aber nicht entdecken. Vielleicht versteckt er sich "Bist du noch da?" rief ich vorsichtig und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Mi Sep 14, 2011 8:11 am

<-------Gletscherhöhle, Lager

Ich landete lautlos. Ich versteckte mich, damit sie mich nicht sah, und auch niemand sonst, denn sie schien jemanden zu suchen. "Bist du noch da?" rief sie. Interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 3:35 am

Capelli bewegte sich durch den Schnee. Die Spur des Drachen hatte er verloren, kurz nachdem dieser davon flog. Ständig wichen ihm die Leute aus oder ließen ihn auf verschiedensten Weisen links liegen.
Etwas später hörte er das Knirschen von Schnee und eine Stimme: "Bist du noch da?"
Neben ihm, unweit entfernt hörte er die Stimme: "Wer bist du?" fragte Capelli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 3:39 am

Ich folgte der Stimme und stand kurze Zeit später vor dem fremden Drachen. "Ich bin Blue" antwortete ich und beschnüffelte ihn. "Du riechst nicht so wie ein Drache au den anderen Clans" stellte ich fest. "Wer bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 3:49 am

Auf Capellis Frage kam sofort eine Antwort. Plumb, direkt, so wie sich Capelli die Gespräche wünschte. Aber er war nicht bereit, großartig was zu erzählen. "Capelli mein Name. Mehr brauchst du nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 3:52 am

"Du heißt also Capelli hm? DU bist seltsam, du hast keinen Clangeruch, lebst du allein?" fragte ich und legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 3:56 am

Der Ton der Unterhaltung blieb der Selbe. Blue schien keine Anstallten zu machen, ihn ignorieren zu wollen. Jedoch wurden die fragen persönlicher: "Seltsam? Wenn es dich irretiert, dass ich mich niemanden zugehörig fühle, reiß 'n Schwein. Du kannst mir ja mehr über dich erzählen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 3:58 am

"Ich finde Rind und Rehe schmecken besser als Schwein" sagte ich und zog Kreise um ihn. "Und was soll ich dir über mich erzählen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:02 am

Capelli bewegte sich mit dem Kreis und rückte enger auf, nach jeder Runde ein wenig mehr. "Was kannst du denn erzählen, außer dass Rinder und Rehe dir eher bekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:06 am

"Ich kann dir erzählen, das wir fürs jagen bestimmte Drachen haben, die sich Jäger nennen und wir haben Wächter, sie überwachen die Grenzen und kämpfen gegen die anderen Drachen die diese Grenzen übertreten und das mir noch ärger bevorsteht, weil ich das Lager verlassen habe." Erklärte ich und umrundete Capelli weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:14 am

Blue dreht weiter ihre Runden, dann mach ich solange mal mit. dachte sich Capelli, dann antwortete er: "Ihr und eure Vorgesetzten. Sag denen, du warst auf: Initiative ergreifende Untersuchung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:17 am

Ich musste lachen "Klingt gut, wird aber leider nicht klappen, ich kann von glück reden wenn ich nicht so viel Ärger dafür bekomme, das ich Smaragd an die Grenze gefolgt bin" sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:19 am

Wer auch immer Blue angehören möchte, Capelli würde demnächst den Leuten aus dem Weg gehen nach Möglichkeit.
"Und wer soll Smaragd sein? Lebender Kristall? Jemand, der so starrsinnig ist, wie ein stück Stein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:22 am

"Werd ja nicht frech!" fauchte ich. "Smaragd ist eine Wächterin und sehr nett, und wenn ich zur Schülerin ernannt werde, werde ich die Ausbildung zur Wächterin machen also nimm dich in acht!" sagte ich und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:23 am

Sein Gegenüber wurde sauer, Capelli wollte weiter stacheln: "Deine Ausbilderin scheint ja nicht sonderlich streng mit dir umzugehen, sie sollte dich mal richtig züchtigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:27 am

Ganz ruhig Blue, lass dich nicht darauf ein, er will dich nur provozieren dachte ich und Atmete aus. "Sie ist nicht meine Ausbilderin aber ich hoffe sie wird es. Und du solltest aupassen was du sagst sonst wirst du es bereuen fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:30 am

"Fauch nur, bringt es dir was?" Capelli hatte seinen Kredit in Kürze überzogen, er wollte aber noch wissen, welche Hypotheken er nehmen kann: "Ich wünsche dir wirklich, sie wird deine Ausbilderin. Dann kann sie dir ja, aber nur vielleicht und möglicherweise, etwas Bildung geben." Bald würde er die Zeche zahlen. "Also, was kannst du noch so erzählen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:32 am

"Dir werde ich erstmal garnichts mehr erzählen!" fauchte ich, dann schlug ich mit einer meiner Klauen nach ihm. Wollen doch mal sehen wie gut du kämpfen kannst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:33 am

Das Insolvenzverfahren hat begonnen. Capelli wich Blue aus. "Wie reizend von dir. Vielleicht wird ja noch was aus uns."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:35 am

"Träum weiter!" erwiderte ich und holte mit meinem Schweif nach ihm aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelli

avatar

Männlich Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   Do Sep 15, 2011 4:41 am

"Dann träume ich schön von dir!" Capelli bückte seinen Kopf um dem Schweif auszuweichen. "Kannst du auch ohne Gewalt reden?"
Diesmal war Capelli sich sicher, dass es seine Schuld war, wieder unfair behandelt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verschneiter Kiefernwald   

Nach oben Nach unten
 
verschneiter Kiefernwald
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: