Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ludham Burg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Ludham Burg   Di Jul 12, 2011 10:44 pm

Hier ist das RPG für die Ludham Burg (Grenze zwischen FrostClan und FlammenClan):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Jul 16, 2011 8:37 am

<-- ForstClan
Ich flog knapp an der Grenze, meine Knospen bewegten sich, konnte ber nichts richen. "Kein FlammenClan." murmelte ich, ehe ich Luft holte und die Grenze mit einen kräftigen, blauen Feuer nachzog. "So, das were erledigt." sagte ich, ehe ich die Grenze hochflog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Jul 16, 2011 10:22 am

<--- Frost-Clan

"Wo isn Mo?", fragte ich verwirrt und sah auf die Burg hinab. Dieses Gebäude war schon bestimmt seit Jahrhunderten eine Ruine. Manche Türme erweckten den Eindruck, als würden sie jeden Moment zusammenfallen, jedoch bleib diese Burg überraschenderweise stabil. Ich flog etwas tiefer und suchte die Umgebung in Bodennähe ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Jul 16, 2011 10:00 pm

"Keine Ahnung, wenn er sich verflogen hat ist es seine Schuld." sagte ich, ehe ich auf einen großen Stein landete. Hier war früher der Treffpunkt zwischen Mensche und Drachen, als wir uns noch verstanden. Doch dann geschah das, was bis heute alles verändert hat. Ich seufzte, "hier scheint nichts zu sein. Ich denke wir können gleich wieder heim."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Jul 16, 2011 10:16 pm

FrostClan <----. Ich landete und sah mich um " Schuldigung ich wurde.. aufgehalten " sagte ich und sah Micro-ice an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Jul 16, 2011 10:25 pm

Ich sah ihn zornig an. "Du hättest dich zügeln sollen ! Man wartet auf das Zeichen des Deputy, wenn man mit ihm in einer Patrullie ist und fliegt nicht einfach los !" grummelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Jul 16, 2011 10:50 pm

" Es tut mir wirklich Leid " sagte ich und guckte Traurig. " Ich bin doch erst seit kurzem Wächterin " sagte ich und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Sa Jul 16, 2011 11:25 pm

"Genau desswegen solltest du es am besten wissen, hat dir dein Mentor nichts in den Kopf gesetzt !?" ich seufzte einmal, ehe ich mit dem SChweif zuckte. "Lager, sofort." grummelte ich.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein!
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ludham Burg   So Jul 17, 2011 12:35 am

Den Kopf gesenkt flog ich Micro-ice hinterher. Lager---->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scratch

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Ludham Burg   So Jul 17, 2011 1:48 am

Das war zwar wirklich nicht in Ordnung von Mo, jedoch hätte sich unser Stellvertreter mit ihrer Entschuldigung ruhig zufrieden geben können, Mo würde das bestimmt nicht wieder machen. Wirklich untersucht hatte ich die Gegend noch nicht, als die beiden schon wieder abzogen. Auch hatte Micro-Ice anscheinend nicht vor gehabt, auch die anderen Gebiete zu untersuchen. Ich hoffe, dass dort eine andere Patrouille hinfliegen würde, ansonsten hätten wir unsere Arbeit noch gründlich gemacht. Ich erhob mich jedoch auf Micro-Ice' Zeichen und flog ihm hinterher.


---> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mo Jul 18, 2011 11:50 am

<--- Lager

angekommen entdeckte ich eine Rauchwolke, die in die Luft stieg. "Schade, wir haben gerade eine FrostClan Patrouille verpasst!" knurrte ich und erneuerte unsere Grenze mit einem roten Flammenstrahl. Die fünfhundert Jahre als Burg lag in dem Tal, als wäre sie schon beim Urknall dort gewesen. Die Natur bahnte sich langsam einen Weg durch das dicke Gemäuer und rankte sich um die zusammengefallenen Türme. Auf einem dieser landete ich und hielt Ausschau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodie

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mo Jul 18, 2011 9:44 pm

<---- Lager. Mit schnellen Flügelschlägen, Flog ich in der Sonne zu der Grenze. Dort angekommen sah ich mich um und sagte " Schade der EisClan war hier" dann setzte ich mich zu Ignitus und hielt ebenfalls ausschau. Die hälfte die ich sah war nur die Sonne. Ich blickte kurz zurück um sicherzugehen das dort nichts war. Obwohl ich das Gefühl hatte entdeckte ich nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perafir

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Di Jul 19, 2011 1:36 am

<-----Flammenclan
Perafir zog ungleichmäßige Kreise über der verfallenen Burg und hielt konzentriert nach Beute ausschau.
Mit kräftigen, schlangenhaften Bewegungen flog sie tiefer, um einen besseren Blick auf den Boden zu haben. Weißglühende Schlieren wirbelten in ihren Augen, wie immer, wenn sie ihre Kräfte einsetzte, um zu fliegen, Wind umspielte sie.
Nach einer Weile ließ Perafir sich neben Ignatus auf dem Turm nieder. "Ich konnte noch nichts finden, vermutlich haben wir alle Tiere mit dem Feuer vertrieben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodie

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Di Jul 19, 2011 5:27 am

" Ehrlich? " fragte ich ich suchte nach Tieren aber da war kein einziges. " Du hast recht " sagte ich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perafir

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 4:15 am

"Wir müssen es wohl ein andermal versuchen." Perafir sah zu Ignatus, "Hast di irgendetwas entdeckt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:08 am

"Mh ich habe auch nichts gefunden!" gab ich zu und sah noch einmal in das Tal. "Dann mache ich mich mal lächerlig und helfe euch beim Jagen," sagte ich schmunzelnd. "Also Ihr zwei Jägerinnen, wo geht ihr sonst imemr jagen? Wir sollten dorthin" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodie

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 8:41 pm

" Ja dorthin wäre es am Besten " sagte ich. " Was meinst du Perafir?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter

avatar

Männlich Rang : Kind ( 11)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 9:09 pm

Schwer erschöpft liess ich mich ins Grass fallen. Da entdeckte ich etwas, Drachen!. Villeicht können sich mich ja verstehen?. " Entschuldigung ähm Hallo, wisst ihr wo man eine Unterkunft finden kann?" redete ich sie an. Meine Stimme zeigte eine Furcht aber auch Bewunderung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 9:55 pm

Plötzlich erspähten meine scharfen Augen einen Menschen. "Dort drüben!" schrie ich den anderen Drachen zu und landete mit großen Flügelschlägen vor dem kleinen Menschen. Ich hasste diese Kreaturen und konnte sie auch nicht verstehen. Bedrohlich zeigte ich meine Zähne und hob meine Pranke, um ihn davon zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter

avatar

Männlich Rang : Kind ( 11)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:03 pm

Mutig stand ich auf " Ich suche nur eine Unterkunft und ich bin nicht wie diese Menschen dich euch was tun! " sagte ich und schaute dem Drachen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:06 pm

Alls ich sah, dass der Mensch seinen Mund auf und zu machte schrie ich: "Ich verstehe dich nicht, Mensch!" was sich für ihn vermtlich wie ein Brüllen anhörte. Ich schubste ihn unsanft auf den Boden und funkelte ihn wütend an. Verschwinde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter

avatar

Männlich Rang : Kind ( 11)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:09 pm

Mist! er versteht mich nicht! dachte ich mir und kroch auf den Boden rückwärts weg. Ich griff nach meiner Tasche und da kam mir eine idee. Wie meine Mutter immer sagte: ein Tier ist nicht Böse aber hungrig also nahm ich einpaar würstchen aus Kuh und schleuderte sie vor dem Drachen hin. Dann lief ich weiter weg und versteckte mich hinter einem Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignitus

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:11 pm

Ich sah das Kind verdutzt an, als es in seinem Rucksack kramte und etwas vor meine Pranken warf. Erschrocken sprang ich zurück und brüllte es wütend an, dann jedoch stieg mir ein Fleischgeruch in die Nase. Ich senkte meinen langen Hals und roch an den kleinen Menschendingern. "Wenn du glaubst ich bin so blöd und fresse das hast du dich aber gewaltig geirrt! Du willst mich doch bestimmt vergiften!" schrie ich und sah, wie der Junge sich hinter einem Baum versteckte. "Genau und jetzt hau bloß ab von hier! Clandrachen haben nichts mit Menschen am Hut!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodie

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:14 pm

" Versucht er dich zu bestechen?" fragte ich Ignitus dem ich zugesehen hatte. Ich roch an den Dingern und sagte " Ignitus das ist nicht Vergiftet " und roch noch doller " Das ist Kuh ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter

avatar

Männlich Rang : Kind ( 11)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Ludham Burg   Mi Jul 20, 2011 10:16 pm

Schnell rannte ich weg. Ich drehte mich ab und zu zu den Drachen um bis ich verschwand. ------> Sunrise Avenue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ludham Burg   

Nach oben Nach unten
 
Ludham Burg
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Grenzen zwischen den Clans-
Gehe zu: