Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 St. Elorn River

Nach unten 
+4
Ysolphur
Julia
Taran
Ezia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 8:01 am

Ich stieß mich vom Boden ab und schlug mit den Flügeln, der Wind war Eisig kalt. " Wo wollen wir hin zurück in unser Terretorium oder Jetzt hier schnell zwei Kühe jagen. " Sagte ich mit klappernden Maul.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 8:04 am

Ich schlug mit den Flügeln, der Wind war eisigkalt und ich klapperte mit den Zähnen. "Im Lager liegt bestimmt noch beute, lass uns dahin zurück fliegen" schlug ich vor und zitterte.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 8:06 am

" Gut !" sagte ich schnell und flog Richtung Lager.

---> FrostReich, Lager
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 8:08 am

Ich nickte und flog Smaragd hinterher.

---> Frostreich, Lager
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 4:45 am

<---- FrostReich, Lager

Ich kam an und setzte mich erstmal um alles zu verdauen. " Das muss ich mir von dem doch nicht bieten lassen !" Fauchte ich, ich legte mich in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 4:51 am

<--- Lager

Ich kam mit schnellen Flügel schlägen neben Smaragd an. " hey " flüsterte ich sanft. " ich weiß vielleicht nicht was ich getan hab aber es tut mir leid "
sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 4:53 am

Ich hob den Kopf. " Gron lass gut sein !" Fauchte ich immer noch verärgert. " Wer mich als schlechte Bestraferin und Zicke bezeichnet, der hat jetzt schon den Kampf verloren !"
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 4:57 am

Ich lachte, " Ich zittere ja schon " sagte ich belustigt und kratzte über den Boden.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:03 am

" Wieso, glaubst du mir etwa nicht ?" fragte ich und hob die (nicht vorhandenen) Augenbrauen. " Für meine Größe bin ich Flink, wirst sehen !" Fauchte ich spielerisch und sprang im Zick Zack auf ihn zu, ich sah nach rechts damit er denkt ich möchte da lang doch sprang nach links. Ich zielte auf seine Schulter und verpasste ihm einen Kratzer.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:03 am

<-- Frostreich Lager

Ich hatte Grons Befehl missachtet und war drauf und dran nie eine Schülerin zu werden, befürchtete ich, aber ich landete trotzdem. Ich hielt reichlich Abstand zu den Drachen und kein Wind wehte. Ich fühlte mich schuldig für die Situation, wusste aber nicht wie ich sie ändern konnte.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:05 am

Sie erwischte mich an der Schulter. " Autsch, naja wenigstens kannst du Kämpfen !" Lachte ich.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:08 am

" Was?, war das alles !" Lachte ich ironisch zurück und lief diesmal gerade aus, auf ihn zu. Kurz vor ihm sprang ich und krallte mich an seinen Schultern fest.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:09 am

Ich hielt mich in einem Schneehaufen versteckt und beobachtete den Kampf.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:12 am

Ich sah sie kommen und wich ihr aus. " Nicht schnell genug !" lachte ich. " Es macht spaß dir beim anstrengen zu zusehen !"
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:15 am

Er wich mir aus und ich fiel mitten in den Harten schnee. " Na warte, mach dich nur lustig " Brüllte ich und überlegte wo es am leichtesten ist ihn zu Treffen. Ich nahm wieder Anlauf und gliederte unter seine Beine, dort kratzte ich an seinem Bauch lang.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:17 am

Ich sah dem Kampf belustigt zu und kicherte leise vor mich hin. Smaragd ist gut im Kampf
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:20 am

Ich rechnete damit, das sie wieder versuchte auf meinen Rücken zu gelangen, doch stattdessen zerkratzte sie mir meinen Bauch. Doch das war nicht so eine gute idee den ich konnte sie zu boden drücken, was ich auch tat. " zu langsam, schätzchen !" sagte ich grinsend und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:24 am

Ich wurde auf den Boden gedrückt. Boar, das darf doch nicht war sein ! Dachte ich genervt . " Nenn mich nicht schätzchen, du Menschenkot " Fauchte ich. doch aufgeben, nein danke, ich befreite eine meiner Klauen und zerkratze ihm die Nase.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:27 am

Der Kampf wurde immer Interessanter und Smaragd war schnell und stark. Smaragd zerkratzte Gron die Nase und ich fragte mich wie weit die beiden noch gehen würden.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:30 am

Sie zerkratzte mir die Nase und ich ließ von ihr los, autsch, wieso die nase ! Dachte ich schmerzvoll. " menschenkot, also besseres fällt dir wohl nicht ein, was " lachte ich belustigt, aus meiner Nase tropfte ein schleier Blut.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:31 am

"Was für ein alter Angeber" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:33 am

Ich sprang ein stück weiter weg von Gron. " Der Name passt viel besser zu dir " diesmal musste ich auch lachen. " Und, bin ich diesmal, schnell genug ?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:36 am

Ich verdrehte die Augen und da regen die sich auf, wenn ich mich mit Elder streite dachte ich und zog mich tiefer in den Schneehaufen zurück.
Nach oben Nach unten
Gron

Gron


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 85

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:36 am

Ich lachte. " klar doch " gab ich zu und näherte mich ihr, dabei sah ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Smaragd

Smaragd


Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:38 am

Was kommt den jetzt. Dachte ich nur, ich blieb wie verstarrt stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





St. Elorn River - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: St. Elorn River   St. Elorn River - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
St. Elorn River
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Grenzen zwischen den Clans-
Gehe zu: