Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+25
Harry
Peter
Suigintou
Keith
Rhazzazor
Thrix
Lennart
Perafir
Berserker
Diego
Scratch
Kiara
Farmelor
Melodie
Jerry
Ru
Jed
Kitsune
Elena
Micro-Fire
Micro-Cloud
Micro-Ice
Ignitus
Aquila
Ezia
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 10:51 am

Ja aber echt! Egal ob groß oder klein Wink Hab sogar schonmal von Drachen geträumt das war cool! Aber leider nu 1x ...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 10:52 am

Ja, die Vorstellung so einen kleinen Drachen auf der Schulter zu haben , mit dem man reden kann und der immer zu einen steht ist echt toll~ *träum und das RPG lieb*

Ich habe auch schon geträumt das ich ein Pikachu oder ein Pokemon oder sowas hab, auch sehr niedlich ! Meiner Meinung nach ^^
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 10:54 am

Ja stimmt Wink Eine meiner absoluten Lieblingsserien damals war monster Ranger - kennt nur leider kaum einer =( Da gabs auch so coole Monster und wir hatten als Kinder immer gespielt, dass wir welche waren oder imaginäre hatten haha ^^

Kiara kommst du eigentlich von meinem Warrior Cats Forum oder hast du das hier per I net gefunden?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 10:55 am

Vom Schreinstyle erinnert sie mich an Borkenpfote xD
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 11:11 am

echt sowas erkennst du? xD beim Profil gibts jezt seelenverwandte(r). Das ist dann für die menschen/Drachenverbindung ^^
Nach oben Nach unten
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 10:55 am

Juhu schon 16 Mitglieder Very Happy Hab jetzt die Regeln versucht zu kürzen und deine Ränge eingefügt Marco Smile
Nach oben Nach unten
https://dragonfire.forumieren.com
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 11:09 am

quark ich meine 21 *freu* Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 11:16 am

Cool Smile Ich werd dir die Geschichte bald schicken ^^
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 11:20 am

Supi bin gespannt Very Happy Kommst du mit Sandstern soweit klar? ^^
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 11:54 am

geht, nur leider gibt es ja keine Hirachie, da weiß ich nicht wer alles im SonnenClan ist ...><
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 6:05 pm

Dcch klar, unter Regeln steht "Clanmitglieder" Smile So ich muss arbeiten *heul* bin um 14uhr wieder da, viel Spaß bis dahin! ^^
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 5:33 am

Hallööööööööööööööö meine lieben Fans ich bins Anna ähm ich meine Leopardenstern jaja das bin ich *freu* Ich spiele hier jetzt auch mal mit xD Aber bin leider kein Anführer *brumm* Na egal ich spiele hier einen großen starken Wächter und einen knuddeligen sexy Barkeeper Razz *hihi* Aber der gehört schon Elena Wink Jedoch braucht mein lieber Drache noch einen Gefährten Razz
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 7:45 am

Hahha Leo du ich bins Flussfell =)
Hm ich hab hunger o.o und ich geh jetzt mal elena stalken im forum xd
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 10:16 am

aaaah hi Flussfell Smile Na dann sind ja noch einige bekannte hier außer Caro und Marco das find ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 3:10 am

Ja was wäre ein rpg ohne mich? Very Happy Caro würde sich doch zu tode langweilen xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 5:01 am

aber sowas von! Mein Leben wäre ohne Sinn! haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 31

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 6:59 am

Ihr haltet Elena auf zu Diego zu gehen ò.O
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 7:08 am

Is so, schreibt endlich mal Marco & Nedell Razz
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 7:39 am

Hahahahahhahahha ha. Ohne euch alle würde ich sterben. Ausserdem ich suche auch einen Gefährten.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 7:45 am

Mh dann musst du uns helfen werbung fürs forum zu machen kiara dmit wir mehr drachen haben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 7:48 am

Mach ich ja.
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 7:51 am

supi Razz hm ansonsten hast du schon Luchs oder Kitsune gefragt? Villeicht will auch ein Clandrache heimlich was mit dir anfangen? Wink
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 7:53 am

Nein aber ich warte mal wer von den beiden besser zu mri passt oder wer es überhaupt will. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena

Elena


Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 7:57 am

hehe das geht auch Very Happy Ich finde mein Forum leider garnicht wenn ichs bei google suche aber leopardenstern meint, dass das noch kommt je öfter man auf den link klickt ...
Nach oben Nach unten
Diego

Diego


Männlich Rang : Barkeeper
Anzahl der Beiträge : 21

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 8:32 am

Ich habe sowieso überlegt mir noch einen Drachen zu machen und war zu einem clanlosen tendiert (solange wir dann nicht ZU viele clanlose haben). 2 Drachen, 2 Menschen, fände ich optimal.

Joa und zu der Sache mit Google, ich habe am Freitag in der Schule einen Vortrag über unter anderem die Funktionsweise von Google gehört *grins* Hat sich anscheinend gelohnt da zuzuhören Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Gruppen :: Regeln-
Gehe zu: