Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunrise Avenue - Wohnort in London

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:44 am

Und sachon knallte sie mit ein mädchen zusammebn, drache fing zum glück die tüte auf und jerry steckte schnell die ocraina weg und streckte die hand aus. "Hey nicht so schnell. " sagte sie lachend. "Wer bist du? Ich heiße jerry und die zwei kampfhunde heißen eisbär und drache!" sagte sie rasch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith

avatar

Rang : Azubi
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 11:23 am

<--- Londons Hafen

Mit der lauten Musik im Ohr tanzte ich halb über Straße und öffnete die Tür zu meinem Apartment. Überall lagen Klamotten und leere Dosen rum, doch ich hatte keinen nerv mehr auf zu räumen. Stattdessn schaute ich noch was fern udn legte mich dann schlafen. Die kleine mit den roten Haaren war irgednwie verrückt... aber niediich! dachte ich und schloss grinsend die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 7:01 pm

Ich überlegte, worauf ich zuerst antworten sollte. Wo kam ich doch gleich nochmal her?`"Gelebt habe ich mit meiner Mutter unter einer Brücke in Five Oaks. Nachts konnten wir dort ungestört schlafen, auch tagsüber ließen sich nie Menschen blicken. Wo sie nun ist, weiß ich nicht. Jedoch kehrt sie gelegentlich zum Dorf zurück. Allerdings ist die Brücke mittlerweile baufällig und ich habe Angst, dass sie einstürzt. Eine Unterkunft suche ich also auch. Wenn du möchtest, suchen wir uns zusammen eine. Dann muss ich nicht immer so alleine sein", schlug ich vor und sah Kiara unsicher an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lusiana

avatar

Weiblich Rang : Kind
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:31 pm

Vor schreck fiel ich hin. Dann stand ich wieder auf und sagte " Ich bin Lusiana " ich sah mich nach meinem Essen um. Ich hatte eine Tüte noch schnell aus dem Supermarkt geklaut und alles reingestopft. Ich sammmelte alles schnell in die Tüte und streckte meine Hand zu Drache aus. " Drache? " sagte ich während ich ihn streichelte " Ein ungewöhnlicher Name, weisst du ich hatte es noch nie jemanden gesagt aber mein größter Wunsch wäre mal das Drachen existieren".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:50 pm

" Ja klar möchte ich mit dir einen Ort zum bleiben suchen!" sagte ich und wurde an den Wangen Rot. Ich schob ihm die Kuh hin die nun Halb geggessen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:51 pm

<-- London Hafen
Ich grummelte vor mich hin, ich dachte, einen Partner zu haben were toll aber ... Wenn sie nur will, das ich hier in der Wohnung hocke, ist das mehr eine Gefangenschaft ... Das lasse ich mir nicht gefallen ! Kurz bevor wir in ihre Wohnung wollte, schlug ich meine Flügel auf und sprang von ihrer Schulter, die Tür wieder hinaus an die Luft und weg, so schnell ich konnte.
-->Darkshire Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 9:52 pm

Ich sah Kitsune wegfliegen " Kitsune!" schrie ich zum ihm. " Komm doch her!". Zu Berserker gewandt fragte ich ihm " Wo fliegt er hin?, er fliegt doch nicht in den Wald, die werden ihn auffressen!" besorgt sah ich in die richtung wo der kleine Drache weggeflogen ist " Dort sind Wölfe und Drachen, warte" sagte ich. "Wenn wir dorthin fliegen und es uns nicht gefällt dann suchen wir einen anderen Ort? ja?."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 10:10 pm

<---- Londons Hafen

Out: dein süßes Bild ist weg *_*

In: "Kitsune warte!" rief ich, als er davon flog. "Komm zurück!" doch er war schon in der Nacht verschwunden. Funktioniert es überhaupt in unserer Welt mit Drachen zusammen zu leben? fragte ich mich und ging in mein Apartment. Ich hatte keine Ahnung wo ich nach meinem Drachen in ganz London suchen sollte, deshalb konnte ich mir nur Sorgen machen und warten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry

avatar

Männlich Rang : Kind(14)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 11:07 pm

ich saß In meinen Zimmer und las in einen Buch über Drachen. Ich ging aus meinen Zimmer und runter auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Mo Jul 18, 2011 11:09 pm

"Hehe oh glaub mir es gibt drachen ich hab schon welche gehsen und berührt. Aber sag mal du siehst aus als ob du irgendwo weggelaufen wärst. " sagte sie grinsend. "Hast du eine Unterkunft?" fragte jerry rasch eh sie die tüte von drache nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lusiana

avatar

Weiblich Rang : Kind
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 12:45 am

" Nein ich bin vor einpaar Tagen wegerannt und schlafe in einem großen Karton" ssagte ich. Dann, als ich vertsanden hatte das sie Drachen gesehen hatte udn berührt fiel mir die Kinlade runter " Wo sind Drachen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 1:14 am

"Z.b da oben auf dem dach und komm einfach mit mir mit nachhause wenn du willst die zwei hunde kommen auch mit mir mit" sagte sie grinsend und ging schon mal weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry

avatar

Männlich Rang : Kind(14)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 1:15 am

ich sah Jerry mit einen Mädchen reden. ich ging zu ihm und fragte"Hey Jerry wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 1:18 am

"Hey Harry, ach das ist Lusiana sie ist von zuhause weg gerannt!" sagte sie mit ein grinsen. "Nun wie geht es dir? " fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry

avatar

Männlich Rang : Kind(14)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 1:20 am

"Mir geht es gut und dir?" fragte ich Jerry. "Hallo Lusiiana schön dich kennen zu lernen" sgat eihc zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 1:21 am

"Jo mir gehts auch gut. Hm wollt ihr zu mir in die Wohnung? Ich koche euch was schönes!" sagte sie freundlich. "Wie siehts mit den Drachen forschungen aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry

avatar

Männlich Rang : Kind(14)
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 1:23 am

Ich Nickte "gerne" sagte ich zu Jerry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 3:11 am

"Okay, folgen wir ihm", stimmte ich zu und machte mit dem Kopf eine einladende Geste in Richtung des fremden Drachens, "nach dir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lusiana

avatar

Weiblich Rang : Kind
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 3:15 am

" Ich komme gerne mit in deine Wohung " sagte ich. Das Essen könnte ich ihr später geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lennart

avatar

Männlich Rang : Zur Zeit arbeitslos, bester Freund von Diego
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 3:18 am

<--- Londons Hafen

Im Wohnviertel traf ich auf eine Frau, einen Jugendlichen und ein Kind, die auf der Straße standen und sich unterhielten. Ich überlegte, ob ich sie nach Diego fragen sollte. Aber sie kannten ihn bestimmt nicht und außerdem war er schwer zu beschreiben. Wirklich außergewöhnlich sah Diego ja nicht aus. Ich entschloss mich, einfach mal bei ihm zu klingeln. Normalweise erkannte man ja im Dunkeln anhand der Lichter, ob die Bewohner da waren. Aber Diego wohnte im zweiten Stock dieses Mehrfamilienhauses und hatte einfach immer sein Licht an!! Wahrscheinlich leidete er unter Verfolgungswahn. Ich ging auf das Haus zu und klingelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Weiblich Rang : Drache
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Berserker
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 5:31 am

" Oh wie Charmant " sagte ich und lachte. Dann flog ich in die Richtung von dem kleinen Drachen. Darkshire Wald ----->.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berserker

avatar

Männlich Gefährte : Kiara
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 7:15 am

Ich folgte ihr zum ---> Darkshire-Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigintou

avatar

Weiblich Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 9:26 am

Mit lauten Flügelschlägen landete ich auf dem Dach eines hoch gehaltenen Hauses.
Es war einfach unmöglich mit den Massen an Federn leise zu sein.
Neugierig sah ich auf einen Menschen runter dieser für seine Rasse recht ungewöhnlich aussah.
Menschen fand ich an sich sehr interessant wodurch ich das Beobachten von einen als eines meiner Hobby zuzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 10:07 am

Ich tigerte in meiner Wohnung auf und ab. Kitsune wo bist du? versuchte ich ihn zu erreichen, bekam jedoch keine Antwort. Schließlich schnappte ich mir Ole und ging eine Runde im Viertel spazieren, in der Hoffnung dass Kitsune noch ind er Nähe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Di Jul 19, 2011 10:57 am

"Gut auf zu mir" sagte sie rasch zog die beiden hunde hinter sich her machte die tür auf und setzte den stopper dazwischen. "Harry du kennst ja den weg" lachte sie und lief schon mal hoch zur wohnung schloss auf und ließ die tür offen eh sie das obst verstaute und den hunden was zum fressen und trinken gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   

Nach oben Nach unten
 
Sunrise Avenue - Wohnort in London
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Bewerbung:Ted Stone
» Zeus' Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: