Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunrise Avenue - Wohnort in London

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 10:23 am

<--- London Hafen

Ich schloss die Tür zu meinem Apartment auf und schmiss mich erschöpft auf duie Couch. "Was für ein Tag!" brummte ich ins Kissen und hatte ein Dejaveu. Plötzlich klingelte mein Telefon. Ich sah die Numemr auf dem Display und bekam Bauchweh. Scheiße mein Chef! dachte ich verzweifelt und ging ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 10:33 am

<--London Schifhafen
Mit der Schokolade in der Hand blieb ich auf dem Sofa sitzen, ich knabberte leise an der Schokolade. Schaffst du schon! murmelte ich ihr in Gedanken Mut zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 10:44 am

Danke. "Halo Mr. Barker....ja...ja aha...aber....ja genau deswegen bin ich ja.... giftschlange? ich weiß nciht aber.... ja genau....nein, nein haha! Ja okay... ja...gut bis Morgen!" Ich schmiss das Telefon neben mich und seufzte: ""Puh noch mal Glück gehabt! Er war nicht begeistert, dass ich einfach abgehauen bin aber da so große Panik herrschte, wars verständlich meinte er," sagte ich und legte mich neme Kirsune, dessen Rücken sich vorsichtig mit meinem Zeigefinger streichelte. "Ganz schön aufregend heute gewesen, nicht war?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 10:56 am

Es fühlte sich komisch an, gestreichelt zu werden, aber ich genoss es. Ich schleckte mir einmal über mein Maul, ehe ich gähnte und auf die Beine von Elena sprang und mich einrollte. "Ja ! Ich hatte aber große Angst !" meinte ich offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 11:00 am

"Das glaube ich dir," sagte ich leise und versuchte mir vor zustellen mitten in einem DracheClan zu stehen. "Und deswegen ist es sehr wichtig, dass du auf mich hörst, verstanden?" fragte ich und sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 11:16 am

Ich zuckte ein wenig zusammen, ehe ich nickte. "Verstanden, ich werd das Haus nie wieder ohne dich verlassen !" sagte ich aufrichtig und gähnte einmal. "Sag maal, warum bist du so warm ? Meine Mama war immer ganz kalt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 11:19 am

Ich musste lächeln bei seiner Frage: "Mh wir Menschen sind Warmblüter und ihr Reptilien Kaltblüter. Zumindest habe ich das so gelernt," sagte ich und fuhr über die kleinen Zacken auf seinem Rücken. Ich sah auf die Uhr, es waren gerade mal 16Uhr. "Was möchtest du gerne machen? Arbeiten muss ich heute ja zum Glück nicht mehr." Ich sah ihn neugierig an: "Ja genau, was machen Drachen eigentlich so um sich die Zeit zu vertreiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 11:56 am

Ich seufzte wohlig auf. Ich hörte ihr gespannt zu. Drachen ? Ich ein Kaltblüter ? Klang interessant ! "Ich weiß nicht, was wir machen können ... Ich meine ich bin erst ein Tag hier bei dir." murmelte ich und ging dann auf ihre Frage ein; "Also ich hab immer mit meinen Bruder gespielt. Die Schüler haben mit ihren Mentoren trainirt oder gegessen, Patrullie gehalten oder ... öhm den Clan angeführt." beendete ich meine Erzählung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 6:09 pm

"aha, klingt ja interessant," sagte ich und sah ihn neugierig an. "Naja aber in meiner Wohnung brauchst du nicht zu Patrouillieren." Ich nahm die Fernbedienung vom Couchtisch und schaltete den Fernsehr ein. "Das machen Menschen, um sich zu beschäftigen" erklärte ich und schaltete eine Serie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Fr Jul 15, 2011 10:29 pm

Ich erschrack, als ich Geräusche hinter mir vernahm. Ich drehte mich um und sah auf den Fernsehr, der läuchtete. Eindringlinge ! schoss es mir durch den Kopf und mit einen lauten "klong!" sprang ich gegen die Scheibe und rutschte hinunter. "Aua !" grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 2:14 am

Ich erschrak, als Kitsune mit einem lauten Knall gegen den Fernsehr klatschte. Ich kicherte und hob ihn auf. "Kitsune was tust du denn da? Das ist Fernsehn, der tut dir nichts! Der unterhält dich" lachte ich und setzte ihn auf meinen Schoß. "Schau rein, er erzählt dir Geschichten über oder von Menschen," erklärte ich und gab ihn einen Kuss auf seine kleine Beule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 2:43 am

Ich kniff ein Auge zusammen und kicherte. "Also tut er mir nichts ? Dann ist ja gut. Sonst beiss ich ihn !" schlug ich raus und sah wie gebannt auf den Fernsehr, wo gerade Mario Barth lief. Ich musste oft auflachen, auch wenn ich nicht verstand was er da sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 2:51 am

Ich verschluckte mich zwei Mal an meinem Essen, dass ich mir in der Werbung geholt hatte, vor Lachen. Mein Handy klingelte plötzlich und ich ging mit vollem Mund dran. "Hallo?.... nein auf keinen Fall! Ich sagte nein... ja du auch!" wütend klappte ich es zu. Wieso meldet der Arsch sich noch? Ich sagte doch ich habe kein Interesse! Frustriert schob ich mir eine gabel Nudeln in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 3:05 am

Verschlagen wie ich war, nahm ich mir eine Maus von ihren Teller und sah sie mit großen Augen an. "Du weißt, das ich deine Gedanken hören kann ? Wer war das und was wollte er ?" fragte ich scharf nach, das Elena nicht gerade erfreut aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 3:17 am

Ich seufzte, alte Erinnerungen kamen in mir auf. "Ein Typ mit dem ich eine Weile zusammen war aber es hat nicht geklappt und nun versteht er nicht, dass ich ihn nicht mehr sehen will," erklärte ich Kitsune. Ob er wohl schonmal eine Freundin gehabt hatte? Achja er konnte mich ja hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 3:20 am

Ich lachte auf. "Nein, ich bin jetzt umgefähr im Schüleralter. Und im zwei oder drei Monden bin ich ausgewachsen. Der Wachsschub kommt auf einmal immer ganz plötzlich." grinste ich doch meine Miene wurde finster. "Soll ich ihn beissen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 3:26 am

Ich lächelte ein wenig. "Danke das ist lieb von dir aber.. obwohl... glaubst du du könntest das schaffen? So undercover mäßig?" Ich sah ihn an und lachte. "Nein das wäre kindisch von mir, glaube ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 3:30 am

Ich streckte meine Brust raus. "Das were ein Leichtes für mich !" quickte ich und zeigte ihr meine Zähne. "Da ! Siehst du ?" ich grinste sie an. "Wenn du willst, mache ich es ! sag mir nur wo er wohnt !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 4:01 am

Ich grinste. "In Ordnung. Er wohnt in der Innenstand, naha der Themse. In der nähe steht ein Glockenturm also ein gaaanz hohes, schmales Haus," versuchte ich zu erklären. "Er ist groß und hat blondes, kurzes Haar. Aber versprich mir vorsichtig zu sein und wenn etwas ist bleib mit mir in Kontakt, versprochen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 4:11 am

Ich nickte Elena zu. "Ich beiss ihn in seinen Po ! Danach muss ich mir aber die Zähne putzen !" lachte ich belsutigt, ehe ich aus einen Fenster verschwand und weg flog.
-->London Innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 6:08 am

<-- Londons Innenstadt
Ich flog geschickt durch das Fenster zu Elena. "Ich bin wieder da ! Krieg ich jetzt Schokolade ?" fragte ích meine Seelenverwante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 6:15 am

Ich war in der zwischen Zeit mit Ole Leinchen gewesen und lag nun gemütlich auf der Couch, als Kitsune zurück durch mein Balkonfenster kam. "Da bist du ja! Und? Erzähl wie wars? Musste er leiden?" Ich grinste Kitsune breit an und brach ihm ein großes Stück Schokolade zur Belohnung ab, hielt es aber fest, da er mir erst antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 6:57 am

Ich sah das stück Schokolade gebannt an. "Also, zuerst bin ich in seine Wohnung, wo er gerade ein Lied gesungen hat. Danach, als er mich entdeckt hat, fragte er wer ich sei. ich sagte ich were sein schlimmster Alphtraum und hab ihn gebissen. Zusammen sind wir in die Badewanne gefallen und ja..." murmelte ich und packte mir das stück Schokolade und riss daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 7:22 am

Ich ließ die Schokolade los und bekam einen Lachanfall. "Sehr gut, das hast du toll gemacht! Oh ich wünschte ich hätte seinen Gesichtsausdruck gesehen!" lachte ich. "Kitsune ich wollte noch etwas trinken gehen am Hafen, da ich morgen fei habe. Aber nach dem Trubel heute solltest du lieber hier bleiben. Keine Sorge ich bleibe nicht lange aber nach den ganzen Drachenbegegnungen heute könnte ich mal eine Auszeit von dem Kram gebrauchen." Ich streichelte ihm über den Kopf und legte ihm eine DVD von Mario Barth rein, damit er sich die Zeit vertreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   Sa Jul 16, 2011 7:57 am

<-- Hafen

Während Jerry wie immer ihre lieblings beschäftigung nach ging und auf allen klingeln drückte da sie rein kam. Irgendwann ging die tür auf und sie flitzte hoch machte die tür auf wo ihr gleich das poster eines drachens ins gesicht viel. "WAS?" rief sie erschrocken, immer fliegt dies Poster runter und immer hat sie es versucht fest zu kleben, aber es wollte nicht. Sie lief zum kühlschrank und sah auf ein rezept. "Milch und eier hm? Wofür gibt es nachbaren?" fragte sie laut ging wieder aus ihre Wohnung raus, lief ein paar treppen hoch und klingelte beim nächst besten nachbaren.


OUT: Oh ich hoffe das ist okay Elena? Es wäre gut wenn du mir die tür auf machst xD musst aber nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunrise Avenue - Wohnort in London   

Nach oben Nach unten
 
Sunrise Avenue - Wohnort in London
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Bewerbung:Ted Stone
» Zeus' Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: