Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Londons Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Londons Innenstadt   Di Jul 12, 2011 10:50 pm

Hier ist das RPG für Londons Innenstadt:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Mi Jul 13, 2011 7:44 pm

<---- Darkshire Wald

Ich lief durch die Stadt und kam schließlich zum Bahnhof. Von dort aus stieg ich in die U Bahn und suchte nach einem freien Platz. Als ich endlich einen fand, nahm ich meinen Rucksack und legte ihn auf meinen Schoß. "Lebst du noch?" flüsterte ich in den Rucksack und ernetete verwirrte Blicke einer alten Frau. Ich lächelte schief und wandte mich ab. Okay reden ist gerade nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Mi Jul 13, 2011 10:36 pm

Sie blieb stehen, der Wind wehte durch ihre roten Haare. Ihre blicke wanderten verträumt zum Himmel, während ein paar Menschen sich an ihr vorbei kwetschen oder anrempelten . Wie komisch, es ist gar nicht so lange her da sah ich das große gelbe Auge und die grüne haut, viele Menschen wären in panik geraten, aber ich hatte ihn berührt ich wünschte er würde zurück kommen! Sein Atem war so schön warm auf meiner haut, auch wenn der rest von ihn kalt war! Ich weiß das ihr irgendwo da draußen seit, irgendwo und ich werde euch finden! dachte sie und hörte plötzlich die Glocke schlagen, ein schreck durch zog ihre Glieder. "Ahh ich werde die U-Bahn noch verpassen oh nein" rief sie aufgeschreckt und rannte los. Nur ein paar schritte und ein paar sprünge und sie war unten in der U-bahn station. Schnell wollte sie ein Fahrschein ziehen, aber wie es nun mal so war er wollte das klein geld nicht annehmen. "Wenn du nicht sofort das geld annimmst und mir eine Karte gibts wirst in den Müll geworfen" schrie sie den Automaten an und zum glück nahm er diesmal das Geld an. Ein paar kleine Drohungen helfen doch immer wieder dachte sie versonen und lächelte leicht. Ein paar leute drehten sich nach ihr um, aber es war keine besonderheit den Automaten anzuschrein oder? Nein war es nicht. Nun fuhr die U-Bahn ein und sie legte ein Sprint ein grade bevor die türen sich wieder schlossen konnte sie sich noch durch kwetschen. Sie keuchte und setzte sich neben ein Mädchen mit ein Rucksack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Mi Jul 13, 2011 10:50 pm

Ich lugte einfach mal naiv aus dem Rucksack. "Ne weißt du! Ich bin darin fasst erstickt!" rief ich laut aus und machte dicke Backen. "Ausserdem hab ich hunger." gab ich noch von mir, ehe ich mich umsah. "Wo sidn wir hier?" fragte ich noch weiter, ehe ich ein Bellen vernahm. Ich sah zu Boden, wo ein kleiner Spitz lag. Ich sah ihn verwirrt an. "Man ist der hässlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 5:43 am

"Halt sofort deinen Schnabel!" zischte ich und drückte meinen Zeigefinger gegen sein kleines Maul. Vorsichtig schob ich hin zurück in den Rucksack und nickte unschuldig einem Mädchen zu, dass sich neben mich setzte. Du darfst dich hier nciht sehen lassen, ansonsten würde Panik ausbrechen! Schau mal in meinem Rucksack da müsste irgendwo noch etwas zu Essen sein aber um Himmels Willen sei bitte leise!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 5:46 am

Ich fluchte leise vor mich hin, worauf hatte ich mich da eingelassen? Jaja, ist ja schon gut Madam zischig! grummelte ich ihr zu und sah mich in der Tasche um, ehe ich eine Brotdose fand, die ich nach langen gefluche geöffnet hatte und das Brot rausholte. Ich frass alles aufeinmal. Sind wir gleich da? fragte ich sie in Gedanken, ehe ich den letzten Bissen runterschluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 6:00 am

Ja wir sind quasi da, dachte/sagte ich und stand auf. Die u Bahn kam qietschend zum stehen und ich zwängte mich zwischen all den Leuten nach draußen.

---> Sunrise Avenue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 6:02 am

Man ist das eng! dachte ich mir und brummte vor mich hin.
--> Sunrise Avenue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 9:41 am

<---- Sunrise avenue

Ich nahm den Bus bis zur Boulevard Street und ging von da aus zum Diner. "Morgen" rief ich, als ich durch die Tür weiter in den Personalbereich lief. Ich band meine Schürze um und machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 9:50 am

<--Sunrise avenue
Ich folg ihr immer hitnerher, dann folgte ich den Bus. Einige Leute sahen mich komisch an und dachten ich were ein nackter Vogel. Ich gähnte, sah aber das Elena in ein Diner ging, so hatte sie es genannt. Ich flog zu einem Fenster und schlich mich durch einen Schlitz hinein, sofort wurde ich von Essen in empfang genommen. Oh lecker! Hallo Elena! Find mich doch hehe! sagte ich beslutigt in Gedanken, ehe ich in einer Tasche von einer alten Frau mit einen Pudel verschwand, die an einen Tisch Fisch aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 9:57 am

Ich ließ vor Schreck mein Tablett fallen, als Kitsune telepathisch mit mir sprach. zum Glück waren keine Gläser oder Essen auf dem tablett gewesen. Der Küchencheff warf mir einen strengen Blick zu. Verlegen kniete ich mich hin und hob es auf. Ich sagte doch du sollst zu Hause bleiben! Wo bist du? fragte ich und nahm zwei Tassen Milchcafee mit in den Gästeraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 10:05 am

Ich kicherte vor mich hin. Das sag ich dir doch nicht ! Ich geb dir einen Tipp, ich bin in einer Tasche, aber nicht mehr lang. Ich hab hunger. ich grummelte, schlich aus der Tasche hinaus und sah mich um ehe ich zu einen Tisch rannte, raufsprang und mir das Steak der Dame krallte. Die Frau sah mich an und blinzelte, und blinzelte.... Bis sie aufschrie "Ah! Eine Schlange!!!" schrie sie und schlug mich mit der Handtasche weg, "Uff! Weg hier!" grummelte ich, ehe ich schnell weglief.
-->Alter Bahnhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 10:12 am

Panik brach bei den Gästen aus, die schreiend aus dem Diner rannten. "kitsune!" rief ich zwischen dem Krach und sah mich hektisch um, konnte den kleinen Drachen jedoch nicht finden. Kitsune wo bist du?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena

avatar

Rang : Azubi
Mentor/Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Do Jul 14, 2011 10:17 am

am Hafen! hörte ich Kitsune sagen und warf meine Schürze über den Tresen, ehe ich zwischen den panischen Gästen aus dem Diner rannte. Ganz ruhig, versteck dich irgendwo bis ich komme! sagte ich und lief in Richtung Hafen.

----> Londoner Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry

avatar

Rang : Mensch
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Fr Jul 15, 2011 2:14 am

Irgendwann stieg das Mädchen mit dem rucksack aus, doch sie hatte es gehsen und grinste, es war gewiss keine Echse gewsen. Doch nun lehnte sie sich zurück bis eine krätzende stimme sagte "Nächster halt Londoner Hafen" sie lächelte stand auf als die U Bahn an hielt und lief hinaus. Nun lief sie noch ein wenig dann war sie recht schnell am hafen angekommen.

----> Londoner Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune

avatar

Männlich Rang : Im Wachstum
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Sa Jul 16, 2011 4:15 am

<--Sunrise Evenue
Ich flog mit leichten Flügelschlägen durch die Luft, ich sah einen großen Glockenturm. Daneben stand ein großes Haus. Ich flog steil hinauf, zu einen Fenster wo ein nackter Mann im Bad stand und sich wusch. Uhää ! Ich erblinde ! grummelte ich, ehe ich durch das Fenster krabbelte. Ich sprang auf das Waschbecken und sah den Jungen ab, der gerade ein Lied in den Föhn sang, als er aufschrie. "Spinne !!" schrie er und ich rollte mit den Augen. "Drache !" knurrte ich. "W-Wer bist du ?" fragte er mich und legte den Föhn weg, ehe er in eine "Karate- Haltung" ging. "Ich ?" fragte ich grinsend. "Ich bin dein schlimmser Alphtraum !" rief ich aus, ehe ich ihn anfiel und in sein Hintern biss, in seine Brust, in sein Gesicht. Er kippte hinten über und fiel in die Badewanne, ich mit. "Ihh ! Wasser !" schrie ich, ehe ich auf die Fensterbank sprang. "Lass dir das eine Lehre sein !" knurrte ich, ehe ich verschwand durch das Fenster.
-->Sunrise Evenue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keith

avatar

Rang : Azubi
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   So Jul 17, 2011 11:17 am

Endlich Feierabend! dachte ich glücklich und packte meinen Kram zusammen. Ich arbeitete in einem großen Elektronikgeschäft in der Innenstadt voll mit Fernsehr, Konsolen, Küchengeräten, Wschmischen usw. Ich schnappte mir also meinen I-Pod und stieg in die U-Bahn in Richtung Hafen.

---> Londons hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lennart

avatar

Männlich Rang : Zur Zeit arbeitslos, bester Freund von Diego
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   Mo Jul 18, 2011 5:54 am

<-- Londons Hafen

Im rasenden Tempo eilte ich zum Elektronikgeschäft, welches in einer Einkaufsmeile in der Innenstadt lag. Schlitternd kam ich vor der Tür zu stehen. Ein Blick in das dunkle Ladeninnere sagte mir jedoch, dass der Laden schon zu hatte. "Ach, verdammt", fluchte ich. Auch wenn ich zur Zeit arbeitslos war, da unser Laden pleite gegangen war, hatte ich dennoch genug Geld, um mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Mein jetziger war irgendwie kaputt. Keine Ahnung warum. Aber mit Technik kannte ich mich sowieso nicht wirklich aus. Toll, schon wieder ein Abend ohne Fernsehen, dachte ich grimmig und ging zurück zu Diego in die Gaststätte.

---> Londons Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Londons Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Londons Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die düsteren Ecken Londons
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Orte außerhalb der Clans-
Gehe zu: