Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 St. Elorn River

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: St. Elorn River   Di Jul 12, 2011 10:40 pm

Hier ist das RPG für den St. Elorn River (Grenze zwischen FrostClan und NebelClan):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: St. Elorn River   So Jul 17, 2011 3:59 am

<----Atzteken Ruine- NebelClan Lager

Als ich ankam setzte ich die Markierung und sah dass keine Nord Drachen auf unseren Territorium waren. Ich landete am Flussufer und Trank das kalte Wasser. Als mein Durst gestillt war flog ich richtung Lager.

---->Atzteken Ruine- nebelClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Do Jul 21, 2011 9:01 am

NebelClan lager <----. Mit schnellen Flügelschlägen landete ich. Ich sah
mich um und suchte Ysolphur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Do Jul 21, 2011 9:02 am

<-----Atztekenruinen
Der Fluss schoss wild und ungezähmt unter Ysolphur dahin, die Gischt spritzte auf, als er in Tiefflug ging und die Krallen durchs Wasser zog. Unvermittelt schoss er nach oben, ohne im Geringsten langsamer gewrorden zu sein, immer höher. Schließlich, als er das Gefühl hatte gleich gegen die Wolken zu stoßen, stoppte er den Wind, von dem er sich bis eben hatte tragen lassen und drehte sich auf den Rücken. Einige Sekunden lang genoss er die Schwerelosigkeit, das Gefühl, dass er schwebte und die Erde auf ihn zuraste, statt andersherum.
Ysolphur höhrte bereits das Rauschen des Flusses, dann drehte er sich, so das er nun kopfüber auf den Fluss zuraste.
Der Wind rauschte ohrenbetäubend laut in seinen Ohren, dann ein Knall als er die Wasseroberfläche durchstieß. Auf einmal herrschte Stille, die Wassermassen schlossen sich über ihm und die Strömung wirbelte ihn herum wie ein welkes Blatt im Wind.
Ysolphur fühlte sich berauscht, er genoss die Gefahr.
Noch ein paar Sekunden, dann tauche ich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Do Jul 21, 2011 9:10 am

" Wooow " sagte ich leise. Ich flog an die Stelle wo Ysolphur untergegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Do Jul 21, 2011 9:17 am

In einem wirbel aus Flusswasser stieß Ysolphur durch die Oberfläche und zog sich triefend an Land.
Mit einem Grinsen auf den lippen sah er Julia an. "Und, willst du es auch mal ausprobieren?", fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Do Jul 21, 2011 11:44 pm

" Nein Wasser ist nichts für mich... " sagte ich und blickte zu Boden. " Du kannst ich ja nass spritzen aber du kannst mich nicht zwingen ins Wasser zu gehen! " murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Fr Jul 22, 2011 11:59 pm

"Naja.", Ysolphur zuckte mit den Schultern, "Wir wollten ja patroulieren. Seltsam, hier scheint länger kein Frostdrache mehr gewesen zu sein. Warst du eigentlich schon mal auf ihrem Territorium?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Sa Jul 23, 2011 7:37 am

" Nein noch nicht " sgate ich und freute mich das wir das Thema wechselten. " Du etwa? " fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Mo Jul 25, 2011 6:07 am

"Nein...Würde ich aber gerne mal. Und du?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Mi Jul 27, 2011 9:16 pm

" Eigentlich eher nicht aber wenn du willst...." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Do Jul 28, 2011 1:16 am

Wohl eher nicht...
"Vergessen wir das, willst du die Grenze nachziehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: St. Elorn River   So Jul 31, 2011 4:29 am

"Nein mach du ich hatte das schon auf meiner letzten Patrouille gemacht " sagte ich mit einen Blick auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 3:47 am

<---- Ludham Burg

Ich landete auf den Boden und roch Nebelclan Drachen, doch ich sah sie nicht, ich zog unsere Grenze nach und wartete auf Blue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 3:51 am

Ich landete neben Smaragd und sah mich um "Ich kann NebelClan Drachen riechen" sagte ich und prüfte die Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 3:56 am

" Stimmt !" sagte ich. " Das hast du gut gerochen !" Lobte ich sie und sah auf die Nebelclan seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 3:58 am

Ich folgte Smaragds Blick, konnte aber keine NebelClan Drachen sehen.
Dann kam mir ein anderer Gedanke. "Bekomme ich eigentlich ärger wenn wir wieder im Lager sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 4:10 am

Ich sah zu Blue, " das weiß ich nicht, aber ich muss es Ezia ausrichten, das ist meine Flicht das musst du verstehen " sagte ich ernst und sah auf den Boden. Ich selber wollte es nicht sagen aber wenn es raus käme, würde man mich für unloyal halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elnor River   Mo Sep 12, 2011 4:12 am

Ich wusste, das Smaragd es nicht verheimlichen konnte, ich konnte nur hoffen das die Strafe nicht zu schlimm war. Betrübt sah ich auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 4:15 am

" Aber mach dir nicht zu viele gedanken, ich versuch es zu klären " sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 4:16 am

Dankbar sah ich Smaragd an "Danke" murmelte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd

avatar

Weiblich Rang : Wächterin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Mo Sep 12, 2011 10:21 am

Ich lächelte," und was wollen wir nun machen ?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 2:44 am

Als antwort auf diese frage, knurrte mein Magen und ich sah mich um. "Ich habe hunger, können wir ins Lager zurück, da liegt bestimmt noch beute"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elder

avatar

Männlich Rang : Küken
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 6:31 am

Ich flog. Ich befand mich hoch oben und sah die, von Clangesetzen, geteilte Welt unter mir. Der St. Elorn River tauchte vor mir auf. Weiter konnte ich nicht, ohne dass mir Feindseligkeit und Gewalt entgegenschlüge. Ich sah zwei Drachen aus meinem Clan, doch ich kannte sie nicht. Ich war nicht sicher ob es gut war, wenn sie mich sahen. Ich sah nicht unbedingt wie ein Frostdrache aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: St. Elorn River   Di Sep 13, 2011 6:34 am

Plötzlichroch ich einen Drachen aus meinem Clan. Ich sah mich um, konnte ihn aber nicht entdecken, dann sah ich nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: St. Elorn River   

Nach oben Nach unten
 
St. Elorn River
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: Grenzen zwischen den Clans-
Gehe zu: