Dragonfire RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orkney-Inseln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptyDi Jul 12, 2011 10:38 pm

Hier ist das RPG für die Orkney-Inseln:
Nach oben Nach unten
https://dragonfire.forumieren.com
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptyDo Jul 21, 2011 7:57 am

<---- Ludham Burg (Grenze)

Ich flog ein Stück der Küste entlang, bis die inseln in Sicht kamen. Ab jetzt mussten die Jägerinnen übernehmen.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptyDo Jul 21, 2011 8:12 am

<-------- Ludham Burg ( Grenze )


Ich flog hinter Ignitus hinterher und warf Blicke auf die Insel. Ich sausste nach unten als ich direckt über der Insel flog. Ich entdekcte ein Kanninchen und packte es sofort. Da fand ich eine leider sehr kleine Hirschherde " Hey Perafir komm her" sagte ich zu der Jägerin.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptySa Jul 23, 2011 12:02 am

<------Ludham Burg----
Perafir flog zu Melodie und sah auf die Hirschherde,"Einkreisen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ignitus

Ignitus


Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 23

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptySa Jul 23, 2011 4:57 am

Da ich keine Ahnung vom Jagen hatte, hielt ich mich zurück und beobachtete die zwei Jägerinnen neugierig. Das mit dem Menschen muss ich unbedingt Micro Fire erzählen! überlegte ich und blieb an einem Punkt in der Luft.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptySa Jul 23, 2011 7:44 am

" Ja " flüsterte ich Perafir zu. Langsam kam ich auf die Hirschherde zu.
Nach oben Nach unten
Perafir

Perafir


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 16

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptyMo Jul 25, 2011 4:41 am

Perafir flog dichter an die Herde heran, dann bedeutete sie Melodie auf die andere Seite der Herde zu fliegen. Sobald Melodie dort angekommen war, sauste sie im Sturzflug auf die Herde zu und spie ihr einen gewaltigen Flammenstrahl entgegen. In wilder Panik egriff die Herde die Flucht, genau auf Melodie und, den etwas weiter hinten fliegenden, Ignatus zu.
Nach oben Nach unten
Melodie

Melodie


Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : gesucht
Anzahl der Beiträge : 35

Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln EmptyMo Jul 25, 2011 8:08 am

Als Perafir die Herde auf mich zutrieb fing ich eine Hirschkuh. Gleich darauf folgte noch eine dann wichen die anderen immer geschickter aus und verschwanden in der Richtung von Perafir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orkney-Inseln Empty
BeitragThema: Re: Orkney-Inseln   Orkney-Inseln Empty

Nach oben Nach unten
 
Orkney-Inseln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FlammenReich-
Gehe zu: