Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azteken Ruinen - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Saphira

avatar

Weiblich Rang : Jungtier
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Gesucht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mo Jul 18, 2011 12:49 am

OUT:Wieso hast u eine Kette?
IN: ich sah den Drachen belustigt an wartete aberr rimmer noch auf die Antwort der Anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mo Jul 18, 2011 1:44 am

" Also sie ist mir schnell ins Herz gewachsen, ich wäre auch enttäushct wenn sie nicht bleiben darf" sagte ich. ich sah alle an und zuletzt die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mo Jul 18, 2011 2:35 am

"Bleib nur hier wenn du voll dahinter stehst kleiner Drache. Kannst du dein altes Leben hinter dir lassen? Ich kann keinen Drachen gebrauchen, der keine Loyalität zu seiner Familie zeigt," antwortete ich und wollte mich schon wieder abwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mo Jul 18, 2011 3:23 am

OUT: Weil mein drache nunmal ein paar kaputte eingewachsene (Natürlich nur an ein paar stellen xd sonst liegen sie frei) ketten trägt =) Warum sollte ich es nicht haben?

IN: Er lachte auf. "Genau!" sagte er drehte sich dann um und lief zu den Ruinen hin, zum glück gab es auch ein Eingang den er ohne fliegen begehbar war. "Gibt es was schönes zu essen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira

avatar

Weiblich Rang : Jungtier
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Gesucht
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mo Jul 18, 2011 9:37 pm

"Okay dann bleibe ich hier" sagte ich zu dem Drachen und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Di Jul 19, 2011 5:24 am

Ja! dachte ich nur " Ich kenn mich zwar nicht mit Jungen aus aber die braucht keine Mutter mehr oder?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Di Jul 19, 2011 8:36 pm

Ich begutachtete den Jungen Drachen genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 20, 2011 4:04 am

<---Nebelwald---
Ysolphur schoss vom Himmel herab und landete hart auf dem Boden neben Taran. Wirbelnder Wind begleiteten seine Ankunft und wehte Blätter in die Luft, die langsam wieder zu Boden trudelten.
"Ich habe einen kleinen Rundflug gemacht, nichts auffälliges.", die Lüge kam ihm einfach über die Lippen, er zuckte nicht einmal mit der Wimper. "Anscheinend habe ich etwas verpasst.", bemerkte er mit einem neugierigen Blick auf Saphira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 20, 2011 8:43 pm

" Nicht wirklich viel, wir haben nur einen neuen Drachen " sagte ich und zeigte mit dem Kopf auf Saphira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 20, 2011 9:57 pm

Ich beobachtete, wie die kleine Drachin freundlich aufgenommen wurde. Pah! Welpenschutz! dachte ich und kletterte eine Etag höher. Plötzlich kam mir eine Idee. "Micro-Cloud!" schrie ich und hörte mein eigenes Echo in den Ruinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Mi Jul 20, 2011 10:00 pm

Ich sah Aqulla lächelnd nach. Sie ist bestimmt Neidisch dachte ich mir und überlegte was ich machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 12:21 am

"So was fehlt den hier noch? Hm. Kuherzen habe ich. Seelenwasser brauch ich wieder. Und Milch, am besten hohl ich mir eine ganze kuh. Meine kühe sind irgendwie verschwunden. Gras, Nebelblüten hab ich, spinnweben sind da hmhm. Oh augen von ein Selfeufisch brauch ich noch, die haut ist auch nicht schlecht. Ein wenig erde von ein verotteten baumstamm und die Glut eines drachen." sagte er laut vor sich hin. Er ging hinaus zu seiner anfüherin. "Aquila hilf mein gedächnis auf die sprunge wo finde ich ein see oder fluss und eine kuh weide? Achja bist du ein feuer drache?" fragte ru rasch und sah sie ungedludig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 12:30 am

Ich sah genervt zu Ru: "Seh ich aus wie ein Bote? Versuchs doch beim Deerhurst Sumpf und Kühe holen die Jäger normalerweise immer von dem Monosten Dorf in unserem Reich." antwortete ich und wartete ungeduldig auf Micro-Cloud.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 12:35 am

"Hm hört sich nach eifersucht an. Du solltes driegend was gegen deine schlechte laune tun!" sagte er neckent. "Ja asber die Jäger bringen die kühe immer um, ich brauche sie aber lebend! Bis später" murrte er.
Er lief an ihr vorbei richtung sumpf.
---->Deerhurst Sumpf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 5:20 am

Villeicht braucht mich einer ja noch ich könnte ja auch auf eine Patrouille mit dachte ich mir. Ich nahm mir ein kleines Reh da ich nur eine Ratte gegessen hatte und die auch nur zur hälfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 5:27 am

Ysolphur stellte erleichtert fest, dass sich niemand dafür interessierte wo er sich herumgetrieben hatte."Hoffentlich taugt es was. Warum hat Aquila so eine Miese Laune?", fragte er Julia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 5:30 am

" Sie ist bestimmt Neidisch weil sich alle für die Kleine interessiert haben" sagte ich zu Ysolphur. " Glaubst du einer könnte es Schaffen sie aufzumuntern?, da müsste ein Wunder geschehen" sagte ich und lachte leise. Da fiel mir was auf " Wo warst du eigentlich?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 5:53 am

"Hab einen Rundflug gemacht.", Ysolphur betrachtete Julia eingehend, sie schien nicht die Art von Drache zu sein, die alles dem Anführer berichtete. Ist dir auch so langweilig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 7:13 am

" Ja und du weisst nicht wie Langweilig! " sagte ich. " Sollen wir irgendwo hin und die Grenzen überürfen?" fragte ich ihn dann einschliesslich. Ich war zwar eine Jägerin aber ich konnte ja was anderes machen ausser jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 8:34 am

"Grenzen klingen spannender als Lager.", Ysolphur sprang in die Luft, "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 8:35 am

" Klar " sagte ich und flog hinter Ysolphur hinterher. " Wohin geht es den? " fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquila

avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 8:37 am

Out: hatte falsch gepostet ^^ Das is gut dass ihr auf patrouille geht, das hätte ich auch noch angeordnet.

in: Nur weil ich keine so tolle Kindheit hatte wie die anderen Drachen muss ich doch nciht gleich eifersüchtig sein! dachte ich wütend und wollte Ru zur Rede stellen, doch er war schon weg. Er hat Glück, dass er Heiler ist ansonsten hätte ich schon meine Klauen in ihn geschlagen! "MICRO!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ysolphur

avatar

Männlich Rang : Wächter
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 8:48 am

"Zum St. Elron river.", rief Ysolphur über die Schulter. Mit einem letzten Blick zurück auf die wütende Aquila flog er los. Er schlug ein atemberaubendes Tempo an, sein schlanker, schlangenhafter Körper war für nichts besser geeignet als für die Geschwindigkeit und das Fliegen. Der Wind spielte in seiner türkis-leuchtenden Mähne. Mit einem Lachen drehte er den Kopf zu Julia. "Ich hoffe doch das ich nicht zu schnell für dich bin, Jägerin!", seine augen blitzten schelmisch und er drehte den Kopf wieder nach vorne und flog noch schneller.
---->St. Elron river
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia

avatar

Weiblich Rang : Jägerin
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Do Jul 21, 2011 8:53 am

" Zu schnell?... für mich? hah! das ich nicht Lache! " sagte ich und versuchte ihn zu überholen. Es war anstrengend aber mit kräftigen Flügelschlägen und einpaar bemühungen hatte ich es doch geschafft. -----> St. Elron river.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ru

avatar

Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   Sa Jul 23, 2011 1:18 am

<---Deerhurst Sumpf

Er ging rasch zurück in seine höhle und brachte die augen sicher unter dann sprang er in die lüfte und flog zum dorf.

---> Moston Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azteken Ruinen - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Azteken Ruinen - Lager
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: NebelReich-
Gehe zu: