Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gorzakz Berge

Nach unten 
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Gorzakz Berge   Di Jul 12, 2011 9:08 am

Hier ist das RPG für die Gorzakz Berge:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gorzakz Berge   Mi Jul 13, 2011 10:14 am

<--FrostClan
Ich flog weiter durch die Luft, mein Blick star nach unten gerichtet. Meine Barthaare wehten im Wind und mein langer Körper machte weiter Schlanfenähnliche Bewegungen. Entlich erblickte ich etwas, ein Hirschbock. Ich ging in den Sturzflug über, duckte meinen Kopf das meine von Eis bestücken Hörner sich in den Bock rammen können, er reagierte zu spät und meine spitzen Hörner durchbohren ihn. Schnell zog ich sie wieder hinaus und sah mich nach Ezia um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gorzakz Berge   Mi Jul 13, 2011 10:17 am

<--- FrostClan

Ich kam kurz nach Micro an und beobachtete, wie er sich an den Hirschbock schlich und ihn dann erlegte. Um weitere Beute nicht auf uns aufmerksam zu machen sagte ich nichts und flog leise weiter. An einem steilen abhang sah ich eine Bergziege ahnungslos grasen. Ich zog meine Flügel ein, um keine Geräusche zu machen und glitt leise über die Felsen, bis ich hinter der Ziege war und sie mit meinem großen Pranken packte. Ich schubste sie einfach den Abhang runter und die spitzen Felsen taten den Rest. Mit meiner Beute flog ich zurück zu Micro. "Sehr schön, das richt für ein gutes Frühstück" sagte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gorzakz Berge   Mi Jul 13, 2011 10:22 am

"Ja ein großes, ungesundes Frühstück." lachte ich belustigt. Ich sah mich einmal um. "Aber für uns alle reicht das ja leider nicht." ich seufzte. "Irgendwas muss noch ran." murmelte ich und sah mich um, als der Geruch von Reh wieder in meine Nase stieg. "Reh, meins." sagte ich schlicht, hob elegand ab und flog über einen kleinen Hügel, hinter dem sich ein Rehbock befand. Die sind hier ja wie Bäume im Wald! dachte ich, ehe ich in den Sturzflug überglitt und den Bock schlicht mit meinen Krallen packte und zu Ezia flog, der Bock zappelte wie wild. Knurrend drückte ich ihn zu Boden, brach ihn das Genick, "Ha~ Stille." schmunzelte ich. "Das müsste reichen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Gorzakz Berge   Mi Jul 13, 2011 10:27 am

"Guter Fang! Fürs erste ja," antwortete ich und war stolz über meine Entscheidung Micro als Deputy genommen zu haben. Wenn eine Jägerin es schafft Anführerin zu werden, kann ein Jäger auch Deputy werden, dachte ich zufrieden. Es war Zeit die alten Sitten etwas auf zu lockern. "Dann würde ich sagen fliegen wir zurück," sagte ich und schwang mich mit der toten Ziege in meinem Klauen, in die Luft.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Micro-Ice

avatar

Männlich Rang : Deputy
Mentor/Schüler : Nein
Gefährte : Nein
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gorzakz Berge   Mi Jul 13, 2011 10:28 am

Ich nickte stolz und flog in die Luft, in meinen großen Maul die beiden Rehböcke.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gorzakz Berge   

Nach oben Nach unten
 
Gorzakz Berge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: