Welcome to the Dragon's World
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Eisbach

Nach unten 
AutorNachricht
Ezia
Admin
avatar

Weiblich Rang : Leit-Drache
Mentor/Schüler : /
Gefährte : /
Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Eisbach   Di Jul 12, 2011 9:06 am

Hier ist das RPG für den Eisbach:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfire.forumieren.com
Jed

avatar

Männlich Rang : Heiler
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Eisbach   Mi Jul 13, 2011 10:07 am

Die Wassermassen schloßen sich kuhl um meinen Körper, warum war ein Europäischer Feuer drache im eis wasser? Die antwort war einfach weil er ein Europäischer Eisdrache mit roten schuppen war! dachte er sich. Nun stieg er endpor aus den Wasser massen. Seine schuppen glänzten für ein augenblick blau, doch das wasser war schnell wieder weg. Er sollte zurück fliegen zum Lager! Seine mächtigen pranken hatten zwei riesen fische gefangen und in seinen hinter pranken hatte er die nötigen seepflanzen die er brauchte. Seine schwingen breitet er aus und flog kräftig zurück zum lager.

---> Gletscherhöhle Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Eisbach   So Sep 18, 2011 12:57 am

<-- Ludham Burg

Ich landete am Rand des Bachs und nahm ein paar schluck von dem Wasser um mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Eisbach   So Sep 18, 2011 1:00 am

Ich betrachtete mein Spiegelbild im Wasser und bemerkte, dasnoch immer gtrognetes Blut an meinem Hals klebte. Ich nahm ein Bad im Bach, dann machte ich mich auf den Weg zurück ins lager.


-->Gletscherhöhle, Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Eisbach   Di Sep 20, 2011 3:13 am

<-- Gletscherhöhle, Lager

Ich landete am Ufer und sah mich um, ich konnte keine Spur von Gron feststellten und prüfte die Luft, es war auch kein Geruch von ihm da. Wo konnte er nur hingeflogen sein? fragte ich mich, dann kam mir ein fürchterlicher Gedanke und ich lief zum verschneiten Kiefernwald.

--> verschneiter Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisbach   

Nach oben Nach unten
 
Eisbach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonfire RPG :: Dragonfire RPG :: FrostReich-
Gehe zu: